Hardcore Fullsuspensions

Hatten wir schonmal, aber nun besseres Bild...

bmw-duck_500.jpg

storchO

Anzeige

Re: Hardcore Fullsuspensions
jungs im ernst, die bikes werden immer hässlicher, haben ja garkeinen "style" mehr....... nur federweg, aber das ist ja echt schon übertrieben........

das das cheetah noch nicht gebrochen ist, :lol:
wenn man hier das alles so list dann wundert mich das schlichtweg!!!

MuDvAyNe schrieb:
Rein Interesse halber:
Gibt es eigentlich irgendein Bike, in dem die SuperMonster einen vertretbaren Lenkinkel ergeben würde? (Also außer diesem Alutech HT :D)
Achtung: Das ist nur eine Frage, will jetzt nicht 50mal hören dass das eh keinen Sinn macht und so...!

Ich kenne nur ein bike in das die supermonster passt und auch zu den proportionen des rahmens passt. Rich hulk twin shock. Die anderen rahmen haben ja meist alle im verhältnis zur supermonster zu wenig federweg. Das Twin shock passt durch seine knapp 350mm federweg wenigstens zur supermonster.

Hulk Twin shock schrieb:
Ich kenne nur ein bike in das die supermonster passt und auch zu den proportionen des rahmens passt. Rich hulk twin shock. Die anderen rahmen haben ja meist alle im verhältnis zur supermonster zu wenig federweg. Das Twin shock passt durch seine knapp 350mm federweg wenigstens zur supermonster.
Richi_Hulk.jpg

Da kauf ich mir doch lieber ne 250ccm Gas Gas bevor ich auf son Bock steig !!!

Super Monster oder so braucht doch kein Mensch, mannnnn ich bekomm nen Kropf wenn ich sowas seh, wie der Tschechische Bursche da - mit dem 24" Pflug, der aufm Schrottplatz ne photosession macht.

Ohwei, ohwei...

Zurück