Hardcore Hardtails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bild vergesse
 

Anhänge

  • bike.JPG
    bike.JPG
    33,7 KB · Aufrufe: 125
freeriderdeluxe schrieb:
ich hoff ma die sind besser is mit ner shice webcam gemaht :rolleyes:

okay die cam is fürn arsch....was wiegt das bike? kann mir aber vorstellen das das unter 15.5kg liegt...

das is doch der bergamont oda hab ich pipi inner optik? wenn ja rate ich dir den federweg der gabel runterzuschrauben und deinen lenker zu kürzen, du wirst merken warum...
 
weils sonst nich zur restlichen gammeloptik passt...n bisschen mitdenken bitte :rolleyes: :D
 
Nforcer schrieb:
Lass mich raten, neue Hr Bremse und Hr?! Wieso machste die hayes nicht vorne dran?! bzw. hast dir dafür eine gekauft.


nur hr...ne ich hab die zuerst für hinten gekauft, weil die vorne noch super packt.......und meine julie hinten den voll ab****t hattte...die bremse habbich aber schon seit weihnachten....
 
@J.K.R Mit der Kettenführung zufrieden?Und das Plastikding hält auch?Könnt ma da drauf grinden...?

off topic:Wenn bei 'ner Bestellung bei bmo 'In Bearbeitung' steht,kann das auch heissen das es schon verschickt wurde...?
 
Captain_Anarchy schrieb:
@J.K.R Mit der Kettenführung zufrieden?Und das Plastikding hält auch?Könnt ma da drauf grinden...?

Ja ist wirklich die beste Kettenführung die ich bisher gefahren bin,
das mal so als ersten Eindruck!
Grinden kann man auf dem Ding auch, würde dann aber das ganze an ner Stahlkurbel montieren!
Schreib mal nächste Woche ein wenig was über die Kettenführung...
 
J.K.R schrieb:
Ja ist wirklich die beste Kettenführung die ich bisher gefahren bin,
das mal so als ersten Eindruck!
Grinden kann man auf dem Ding auch, würde dann aber das ganze an ner Stahlkurbel montieren!
Schreib mal nächste Woche ein wenig was über die Kettenführung...

Und wo und zu welchen Preis gibt's das Ding (also in Deutschland...)?
 
Hier mal meine neue Baustelle :D ,mindestens so schwer wie das Big hit was ich vorher hatte...
 

Anhänge

  • Bild 291.jpg
    Bild 291.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 127
es kommt drauf an wie man mit dem bike fahren kann. was nützt dir ein bike was hammer aussieht und du es nicht richtig bewegen kannst.
und es hat ihn noch nie im stich gelassen....
 
-Razor- schrieb:
es kommt drauf an wie man mit dem bike fahren kann. was nützt dir ein bike was hammer aussieht und du es nicht richtig bewegen kannst.
und es hat ihn noch nie im stich gelassen....

eben und solang der rahmen und die kurbeln halten kann man damit sicher au seinen spaß haben
 
bei ihm hält es und hält. nicht das ich jetzt den "geilen" rahmen verteidigen will/muss er hat eh schon einen neuen, aber der hat bis jetzt alles mitgemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten