evil_rider
Vinyl-Schubser
Original geschrieben von Fox
Das halte ich für ein Gerücht Vitali... Ich glaube kaum das 24 Bicycles das Modell einstellen wird was sich am besten verkauft...
mhhh, weil das toy IV nämlich demnächst inne läden kommt ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das halte ich für ein Gerücht Vitali... Ich glaube kaum das 24 Bicycles das Modell einstellen wird was sich am besten verkauft...
und hoffentlich sehr baldOriginal geschrieben von evil_rider
mhhh, weil das toy IV nämlich demnächst inne läden kommt ?![]()
Original geschrieben von AerzteFan
Habe es jetzt endlich mal geschafft ordentliche Pics von meinem Esel zu machen. Nun: Was haltet ihr davon???
http://www.pinkbike.com/modules/pho...ew&image=101573
http://www.pinkbike.com/modules/pho...ew&image=101574
![]()
Original geschrieben von Vitali
Ok, hier mal mein Fun Works DS. Auf den Bild hab ich vorne Maxxis Minion in 2.35 und hinten Mythos XC 2.1 drauf. Weil mir die Minion in 2.35 zu small sind gebe ich die aber wieder zurück und holl mir die in 2.5. Außerdem ist hinten keine Kassete drauf. Neu am Bike sind eigentlich nur die Single Track, Gustav M 03er Hebel und hinten die HFX-9![]()
schon, aber in 24" ist die reifenwahl eingeschränkt! Genauer nachm Space kommt nix mehr!Original geschrieben von zEpHy2k
nice, aber in 24" würds wie immer noch besser aussehen
aber sonst hübsch![]()
Original geschrieben von zEpHy2k
nice, aber in 24" würds wie immer noch besser aussehen
aber sonst hübsch![]()
Original geschrieben von Biker17
wär hat bilder wo in einem harteil ne junoir t 02 drin ist oder was für eine rahmen kann man die da rein machne
oder will einer ne hartteil tauschen gegen ein fully alutech race dh
wieso hast du die sticker von der gabel getan![]()
Original geschrieben von moth
hm... die kettenstrebe schaut so arsch lang aus mit den kleinen dünnen reifen irgendwie![]()
Original geschrieben von moth
hm... die kettenstrebe schaut so arsch lang aus mit den kleinen dünnen reifen irgendwie![]()
Original geschrieben von Marius
optik, gewicht und auserdem bekomm ich eh bald ne neue![]()
Hmm, ehrlich gesagt fand ich es mit breiteren schlappen besser.
Was willst du den die als neue Gabel hollen ?