Hardcore Hardtails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Fox
Das halte ich für ein Gerücht Vitali... Ich glaube kaum das 24 Bicycles das Modell einstellen wird was sich am besten verkauft...

mhhh, weil das toy IV nämlich demnächst inne läden kommt ? ;)

Original geschrieben von Fox
Das halte ich für ein Gerücht Vitali... Ich glaube kaum das 24 Bicycles das Modell einstellen wird was sich am besten verkauft...

Mmh wen das so ist...denkt ihr es ist noch Winter zu kaufen ???

Wenn ja, dan steht das Ding bald bei mir im Keller. :D :D :D

des is n hardtail von nem kumpel....:bier:

Anhänge

• p2-2.jpg
    p2-2.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 438
Ok, hier mal mein Fun Works DS. Auf den Bild hab ich vorne Maxxis Minion in 2.35 und hinten Mythos XC 2.1 drauf. Weil mir die Minion in 2.35 zu small sind gebe ich die aber wieder zurück und holl mir die in 2.5. Außerdem ist hinten keine Kassete drauf. Neu am Bike sind eigentlich nur die Single Track, Gustav M 03er Hebel und hinten die HFX-9 :)

105581.jpg

Original geschrieben von Vitali
Ok, hier mal mein Fun Works DS. Auf den Bild hab ich vorne Maxxis Minion in 2.35 und hinten Mythos XC 2.1 drauf. Weil mir die Minion in 2.35 zu small sind gebe ich die aber wieder zurück und holl mir die in 2.5. Außerdem ist hinten keine Kassete drauf. Neu am Bike sind eigentlich nur die Single Track, Gustav M 03er Hebel und hinten die HFX-9 :)

105581.jpg

nice, aber in 24" würds wie immer noch besser aussehen :D

aber sonst hübsch :bier:

Original geschrieben von zEpHy2k

nice, aber in 24" würds wie immer noch besser aussehen :D

aber sonst hübsch :bier:

Danke, nehme vieleicht nächstes mal 24", bin mir noch immer nicht ganz sicher mit 24"...bei 26" weis ich das ich ne gute Reifenauswahl hab und die Kurbel nochmal etwas höher ist so das ich auch noch in den Kurven in die Kurbel hauen kann. :D

Nochmal das VR weils so geil ist:

10558CIMG0072.JPG

Original geschrieben von Biker17
wär hat bilder wo in einem harteil ne junoir t 02 drin ist oder was für eine rahmen kann man die da rein machne

oder will einer ne hartteil tauschen gegen ein fully alutech race dh

Da kannst nen Cliff Cat Tankass nehmen oder abr nen 24 Le Toy III oder Le Toy IV, kosten zwischen 400 und 700€ glaub ich....

sooo, hab meine sachen jetzt doch endlich bekommen
thx nommal an´n evil, der mich öffters beraten hat :D ;)
taddaaaaa...

Original geschrieben von moth
hm... die kettenstrebe schaut so arsch lang aus mit den kleinen dünnen reifen irgendwie :rolleyes:

ich weiß, deshalb will ich ja auch n rhythm o.ä. *g*
aber es geht eigentlich...in echt siehts au nommal anders aus und fahren lässt´s sich gut :)

Original geschrieben von Vitali
Hmm, ehrlich gesagt fand ich es mit breiteren schlappen besser.

Was willst du den die als neue Gabel hollen ?

was will ich mit breiten schlappen?
wiegen mehr als das doppelte laufen net so leicht kann man nicht mit viel luft fahren usw ;)

bekomm noch ne geschraubte z3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück