Hardcore Hardtails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für das "fr" hardtail reicht nen 36er/38er blatt samt passender führung auch locker du :) sieht net so behindert aus, mim 42er kannst n berg runter knasten wie irre das is doch nix für ne ds/dirt gurke :)

******** wars... 2 Tage nach Kettenkauf...:rolleyes:

10558CIMG0016.JPG

Original geschrieben von theworldburns
was wohl etwas zu kurz oder was?

nein, viel zu lang..., hab die Kette ja erst vor 2 Tagen gekauft...und der verdammte Kettennieter von Parano ist noch immer net da, wenn die bis Mo nicht die Ware liefern, dann werd ich menen Bmx dealer wecheseln....solche ärsche...

Original geschrieben von Berti
G&S war am nächsten tag da:)

Da wollt ich am Anfang auch bestellen. :(

Aufjedenfall wart ich schon fast 2 Wochen und das witzige war als ich eine Woche danach ich bestellt hab bei denen angerufen hab, hatten sie meine Bestellung noch nichteinmal bearbeitet...:mad:

Original geschrieben von theworldburns
für das "fr" hardtail reicht nen 36er/38er blatt samt passender führung auch locker du :) sieht net so behindert aus, mim 42er kannst n berg runter knasten wie irre das is doch nix für ne ds/dirt gurke :)

Ich fahr halt lieber die grossen.Mit nem 38er kann ich überhaupt net.Da fahr ich immer hinten schon aufm 6,7ten und will mehr :)
Aber,des 42er kommt dann ans BH und an des a 40er

wieso sollte man einen kettennieter den man dringend braucht online bestellen? das hat jeder wurstshop und du hast das teil sofort inner kralle :confused:

nich ganz hardcore aber hayes comp hinten kommt in den nächsten tagen und vorn kommt 8"
und gabelmäßig kommt ne sherman in camouflag oder black in grau mit harten federn dran:love:

Anhänge

• 40600002klein.jpg
    40600002klein.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 348
naja nich unbedingt,glaub so 14kg im moment
aber wie gesagt hinten kommt noch die hayes rann und dann bin ich auf jedenfall bei 14,5
aber für nen fr und street bike isses nich schlecht
muss ich mal wiegen
dein toy schaut aber auch nich grad schlecht aus:D

Original geschrieben von SteffenScott
naja nich unbedingt,glaub so 14kg im moment
aber wie gesagt hinten kommt noch die hayes rann und dann bin ich auf jedenfall bei 14,5
aber für nen fr und street bike isses nich schlecht
muss ich mal wiegen
dein toy schaut aber auch nich grad schlecht aus:D

nich unbedingt, pf, 14 kilo , das is doch fast noch n rennrad. ok, lassen wirs schon eher ne cc feile sein ;) :D

17,8kg kampfpanzer, so muss das sein :cool:

ok, dürften jetzt weniger sein, hab die gizmo durch n dmr chain cage ersetzt und bin mehr als zufrieden. die kette fällt einfach nicht, das bike is jetzt leiser und es läuf daher auch irgendwie runder, also es klingt runder weil man eben nix hört :D

jetz liegt die so unendlich-gewollte mr. dirt gizmo in der garage rum....was meint ihr was man da nach so ungefähr 2 monaten und bei eigentlich sehr sehr gutem zustand (kaum abgenutzt oder schrammen oder so) noch verlangen könnte?

guts nächtle

Original geschrieben von Vitali
PS: Den letzten Monat hab ich pech, hier mal eine Liste kapputer parts:

1x Kettenführung
1x Schnellspanner HR
1x Schaltauge
2x Kette (1 verbogen (gerissen), 1 krieg ich noch hin :) )

dann kauft euch gleich richtiges zeug und bastelt nich alles husch husch zusammen, frei nach dem motto "wird schon halten"! :)

und mit schaltaugen wirste noch seeeehr viel freude haben, bei uns hat auch einer den Drecksrahmen und da bricht jede woche ein Schaltauge:lol:
deswegen fährt er mom. nicht und lässt sich ein richtiges fräsen und bestellt nich wieder so eins aus Wasacrisp:D:lol: :D

Original geschrieben von Berti

dann kauft euch gleich richtiges zeug und bastelt nich alles husch husch zusammen, frei nach dem motto "wird schon halten"! :)

und mit schaltaugen wirste noch seeeehr viel freude haben, bei uns hat auch einer den Drecksrahmen und da bricht jede woche ein Schaltauge:lol:
deswegen fährt er mom. nicht und lässt sich ein richtiges fräsen und bestellt nich wieder so eins aus Wasacrisp:D:lol: :D

Geld hat halt nicht jeder "so viel"...und husch husch zusammen gebaut hab ich es eigentlich net, dass Rahmen set ist halt meiner Meinung nach en spitze angebot...:) Kann ja keiner wissen das das Schaltauge an den Rahmen abricht...:(

Naja, bis nächstes Frühjahr (nächste Session) werd ich den Rahmen noch fahren, dann kommt entweder was stahliges oder halt en toy ;)

MfG Vitali.R

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück