Hardcore Hardtails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte auch noch, sorry hab es nicht mehr geschafft es zu putzen...:D

Achso, komme glatt auf 15 kg.

10329Desert_002-med.jpg

Naja die Sache ist halt das ich auch mal Single Trails fahren will und hier bei uns auf die Dual und 4X Strecke... Da werden die im Dreck wahrscheinlich nicht so einen Grip bieten... Schätze ich zumindest... Gibt es die Hookworms eigentlich auch schmaler 2.5" in 26"??? Wenn nicht hat sich das eh erledigt...

Original geschrieben von Fox
Naja die Sache ist halt das ich auch mal Single Trails fahren will und hier bei uns auf die Dual und 4X Strecke... Da werden die im Dreck wahrscheinlich nicht so einen Grip bieten... Schätze ich zumindest... Gibt es die Hookworms eigentlich auch schmaler 2.5" in 26"??? Wenn nicht hat sich das eh erledigt...

DMR MOTO 26"

hat nen besseres profil als der MAXXIS, ,ist leichter und auch für leichtes gelände geeignet, profil ist halt wie bei den meisten BMX dirtreifen

Jo, würde auch die Moto nehmen, oder 'nen Larsen TT, oder sowas. Den Hookworm gibt's leider nur in 2,5 (2,3 und 2,1 wärem geil), und das gewicht ist sau hoch - zu hoch. Gut, mir kann's wurscht sein, weil ich den Hookworm nur als übergang bis zum BMX gefahren bin.

ha!
in ein paar tagen hab ich ne 6" Scheibe und jemand anders ne 8" :D :)

is wohl doch besser von der gesamtoptik und wieder ohne viel aufwand 100gr eingespart:D:D:D

@biken00b

die Dinger sind doch von den Füwa riders ausm tiefsten Osten, oder?
Joa, is nen geiler Panzer und das Devil fährt sich auch edel edel edel... fährt Supernova hier auch seit neuestem:)

@Berti

keine ahnung sind auf jeden fall sehr geil aber das mit dem osten hab ich keine ahnung Sorry ;)

Original geschrieben von Bikenoob
@Berti

keine ahnung sind auf jeden fall sehr geil aber das mit dem osten hab ich keine ahnung Sorry ;)

jajaja, die gehören zu Mbastix, DH basti und wie se alle heißen:) also zu der gruppe da:)
www.fuewa-riders.de.vu:D

@flying sash:

G E I L!
danke vielmals!!! :bier: :bier: :hüpf:

geil geil geil 29€ geil:D:D

Grüße

so ich hau meins halt auch mal rein..

sieht net so aus, hat aber 18.3 kg und wird von mir auch liebevoll
_eisenhaufen_ genannt (:

AUT_0276.JPG

btw: is 3kg fuer komplettes laufrad mit reifen und nabe normal?

hmm jo ziemlich (:

fahr erst seit juli..
und hab jetzt seit 4 tagen die neue gabel drin und muss mich erstmal umstellen, ploetzlich arbeitet die gabel :D

mir ist das ding eigentlich zu schwer..

ach ja, und ich hoffe der rahmen haelt ne zeit lang..
der lack ist auf jedenfall oberschrott..

scheint ja ne kreuzung zwischen kona, cmp und ghost rahmen zu sein ((=

ps: die bulls felgen sind bisher erste sahne! noch nie zentriert und net viel achter drin.. und das als anfaenger wo man doch mal haengen bleibt, durchschlaegt etc..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück