Hardcore Hardtails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von ILJA

hmm, kann das nich so wirklich identifizieren...

-komisches HT mit DC
-3 KB
-speichenreflektoren
-slicks??? (kann ich net erkennen)

irgentwie passt da nix zusammen, wofür soll das bike denn sein?

40 KB würde ich sagen :)
und eher abgefahrene reifen oder? aber viel profiel ist da auf jeden net mehr drauf...
ich finde es auch ganz ok bis auf den sattel+einstellung, sieht irgentwie komisch aus, aber das ist ja eigentlich egal!

Original geschrieben von Mr Move Smooth
1073498756.jpg

nä wa, nich mei ding...
aber wenn's sich gut rocken lässt passt ja allet!

@feuersturm

musste auch zweimal hingucken aber ich hab die lösung!
hättest vorne auch 24" einbauen sollen!

Original geschrieben von feuersturm
panne?

fahre die karre immernoch mit 26/26 ...

er wollte damit nur zum ausdruck bringen (was auch sehr deutlich war), dass der lenkwinkel an deinem rad ähnlich gewesen wäre wenn du auch 26/24 gefahren hättest, k?

Original geschrieben von ylfcm

er wollte damit nur zum ausdruck bringen (was auch sehr deutlich war), dass der lenkwinkel an deinem rad ähnlich gewesen wäre wenn du auch 26/24 gefahren hättest, k?

ääähm...ich verstehe so langsam...der hat VORNE 24"

waaaaaah....*blitzmerk*

die kiste is doch völlig unfahrbar so wie die da steht...
bei mir war mit 26/26 der lenkwinkel steiler (also gesünder) als seiner...

wenn ich vorn jetzt 24" einbauen würde (was ich schon aus prinzip nicht mache) dann würd ich ne jr.t mit nem lenkwinkel einer dj3 fahren...:lol:

Original geschrieben von Madchild

nice, aber warum shiver?
lass doch die dj!
naja,.. wirst schon dein grund dafür haben! ;)

was gibt es denn an der shiver auszusetzen!ich find die ja mal sau geil(gegenüber der DJII)okbissle weich aber ich bin leicht(75kg) das dürfte doch kein prpb. sein:confused:
ich findse einfach nur geil

Original geschrieben von Darren B.

was gibt es denn an der shiver auszusetzen!ich find die ja mal sau geil(gegenüber der DJII)okbissle weich aber ich bin leicht(75kg) das dürfte doch kein prpb. sein:confused:
ich findse einfach nur geil

berti ausm forum is auch n leichter hüpfer und hat seine kaputt gemacht ohne die großartig zu belasten

Original geschrieben von theworldburns

berti ausm forum is auch n leichter hüpfer und hat seine kaputt gemacht ohne die großartig zu belasten

der wollt mir seine eigentlich verkaufen hat aber ektzt nen anderen käufer!wieso steht da bei marzochi das es ne FR und DJ Gabel ist? wennse so leicht kaputt geht:confused: :mad: jetzt bin ich unsicher ob ichse noch will,aber die sieht so geil aus:love: :eek: !
offtopic: welche gabel sonst ans P.3 ne DJ hat jeder...Sherman??

wieso steht da bei marzochi das es ne FR und DJ Gabel ist? wennse so leicht kaputt geht:confused: :mad:

...ruf mal bei cosmic an, dann kannste anfangen zu diskutieren und hast hinterher was zu lachen...

MFG moth

welche gabel sonst ans P.3 ne DJ hat jeder...Sherman??

schonmal dran gedacht, dass nich ohne grund so viele leute die dj fahren? behalt die gabel und wenn du etwas exklusives willst liegste mit dem rahmen eh falsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück