Hardcore Hardtails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von moth
also die yokes am dna sind doch irgendwie recht schwachsinnig oder?? ein yoke alleine hat sicher gleichviel volumen wie alle rohre des rahmens zusammen... oder?? :rolleyes:

yooo da könnt man den leichter machen...aber der rahmen is schon ziemlich geil...

habts euch mal das fully angesehn? geilomat...die habens echt drauf...

den rahmen muß man "live" sehn'. der hinterbau und die yokes sind schon großzügig dimensioniert, aber soooo.. fett material ises dann auch wieder nich;). scherz beiseite*g*..rahmen abspecken is absolut nicht drin imo. das stück wiegt knapp unter 3kg und weniger alu für gediegene aktionen is nich!

@moth..glaub' mir. der hinterbau ist mal steifer, als alle fleischpeitschen dieses forums zusammen. und das bestimmt nicht zuletzt wegen der yokes:p .

Original geschrieben von theworldburns

dein dhler sieht auch nich besser aus :rolleyes:

Sach mal du hast doch irgendwelche Probleme mit mir oder wie? Es ging überhaupt nicht darum, wie das Bike ist, sondern um die Farbe.
Aber wen man Scott fährt ist es ja klar, dass man auf hässliche Farben steht.
Und was hast du gegen mein Hawk?
im diesem sinne...

MAster schrieb:
Sach mal du hast doch irgendwelche Probleme mit mir oder wie? Es ging überhaupt nicht darum, wie das Bike ist, sondern um die Farbe.
Aber wen man Scott fährt ist es ja klar, dass man auf hässliche Farben steht.
Und was hast du gegen mein Hawk?
im diesem sinne...

fühlst du dich nun ans bein uriniert weil ich crossies ex-rad quasi mit deinem verglichen hab? dein rad is echt nicht hübsch, farblich langweilig und sinnlos zusammengestellt siehe "postet mal pics blabla..."

ich wüsste übrigens nich was an dem octane dh rahmen so furchtbar hässlich sein soll, blau rot und weiß :confused:

ihr habt sorgen..........diese forum, "...HARDTAILS" worüber sabbelt ihr fullys, 1. interressiert das hier keinen und 2. is dass doch sowieso sinnlos, da der Farbgeschmack von person zu person unterschiedlich ist.....!
Back to topic

hier das neue von meinem bruder :bier:

Anhänge

• acid.jpg
    acid.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 187
  • acid2.jpg
    acid2.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 193
jona$ schrieb:
ich denk, der robin kann nur trialen...

ps: ich will wahrscheinlich montag mitm benni in marburg fahren, habt ihr auch bock? schonmal vormerken!

mähhh! da hab ich spätschicht :(
...aber da mein rahmen ja eh noch nich da is :rolleyes:

ne, passt bei mir nich, muss ja schon um 12 hier weg...

naja, n andermal wenn ich endlich wiedern vernünftiges radl hab...

moth schrieb:
ne, passt bei mir nich, muss ja schon um 12 hier weg...

naja, n andermal wenn ich endlich wiedern vernünftiges radl hab...
und wir haben noch schule also gehts bei uns auch net ;)

jetz wieder ontopic:

@Steffenscott , ne der hat von anfang an keine dicals gehabt ;)

@crazyfreak: Was für ein Sattelstützen Durchmesser hat der Acid Rahmen ?
Welche Sattelstütze fährt dein Bruder ?

MFG Marcel :D

achja ausserdem der frame is´n Giant Acid dual downhill rahmen und der is auch net komisch sonder übel leicht und stabil :rolleyes:

ne keine ahnung der hat noch son adapterstück damit´s kleiner wird mehr weiss ich jetz noch net aber werde es mal messen :bier:

crazyfreak schrieb:
achja ausserdem der frame is´n Giant Acid dual downhill rahmen und der is auch net komisch sonder übel leicht und stabil :rolleyes:
lol " leicht" :lol:

soll das nicht ein dirt bike sein ???gewicht spiel da nicht wirklich eine rolle bein mir wenigstens nicht , hab ja jetzt einen rahmen der der 0,5 kg schwere ist und das fährt sich sogar noch besser ! :bier:
und wenn dein bruder so auf leicht bau steht warum fährt der dann eine tonnen schwere dirt 04 ??? :lol:

weil er sich die gabel geholt hat ohne zu wissen wie schwer die ist :rolleyes:
weil er vorher ne DC gefahren ist und die ihm zu schwer war

Und warum hast du keine ahnung von der sache und schwalst nur dünnfiff :rolleyes:

(oh man ,hätte nicht gedacht das ich mich auf so ein niedriges nivau herab lasse :rolleyes: )

so nu ruhe

hier meine drecksmühle mit nen paar updates

Anhänge

• rookwood mit mz.jpg
    rookwood mit mz.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 123
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück