Hardcore Hardtails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weils da zu voll wird und weil die irgendwo filtern müssen nd MTBs ham am wenigsten mit einer SKATEhalle am Hut also müssen die raus. Und ausserdem sind wir die ersten weil zB letzten Sonntag waren da 13 MTBler da und davon sind 4 gefahrn und der rest stand da nur so im weg rum und hat die lage gecheckt :(. Naja das macht halt dann nen verdammt schlechten eindruck wenn die lieben skaterchen sich dann beim besitzer beschweren das die MTBler immer nur im weg rumstehen und nich aufpassen wenn sie dann mal durch die halle rollen ;)

Gruss
andy

Speedbiker schrieb:
weils da zu voll wird und weil die irgendwo filtern müssen nd MTBs ham am wenigsten mit einer SKATEhalle am Hut also müssen die raus. Und ausserdem sind wir die ersten weil zB letzten Sonntag waren da 13 MTBler da und davon sind 4 gefahrn und der rest stand da nur so im weg rum und hat die lage gecheckt :(. Naja das macht halt dann nen verdammt schlechten eindruck wenn die lieben skaterchen sich dann beim besitzer beschweren das die MTBler immer nur im weg rumstehen und nich aufpassen wenn sie dann mal durch die halle rollen ;)

Gruss
andy

hmpf, das ist echt Mist; aber dann tu doch mal was dagegen und für dich als selbsternannter Polizist da auf und mach den mal klar wie die Lage ist. Ciao!

Hinten 26" und vorne 24" sieht ma gaga aus...voll komisch. Wie fährt sich das und was is der Hintergedanke dazu?

Sherman schrieb:
Hinten 26" und vorne 24" sieht ma gaga aus...voll komisch. Wie fährt sich das und was is der Hintergedanke dazu?
bist du verwirrt? nich soviel bewußtseinsverändernde drogen nehmen. das is (falls du andy's gammelgimp meinst) beides 24".
:p

Speedbiker schrieb:
weiss zwar nich welches rad du meinst aber das bringt nen steileren lenkwinkel, und agiles lenkverhalten mit spursicherem ruhigen HR
was? flachshipp wenns rad hinten kleiner is als vorn haste n FLACHEREN LENKWINKEL und es wird nich agiler sondern traktormäßiger (auch träge genannt) was jedoch einher geht mit nem ruhigeren fahrverhalten

theworldburns schrieb:
was? flachshipp wenns rad hinten kleiner is als vorn haste n FLACHEREN LENKWINKEL und es wird nich agiler sondern traktormäßiger (auch träge genannt) was jedoch einher geht mit nem ruhigeren fahrverhalten
lesen auf was er geantwortet hat und nich gleich sinnlos losdissen :rolleyes:

sickrider schrieb:
lesen auf was er geantwortet hat und nich gleich sinnlos losdissen :rolleyes:

gut kann sein dass er nun doch 24/24 meint aber dann stimmt die aussage mit spursicheren hr nicht mehr, das gehört nämlich zu 26/24

wer redet nun wovon? :D

jaja, am frühen freitag abend alle schon so verwirrt!
postet mal lieber nen bild anstatt rumzulabern ;)

theworldburns schrieb:
gut kann sein dass er nun doch 24/24 meint aber dann stimmt die aussage mit spursicheren hr nicht mehr, das gehört nämlich zu 26/24

wer redet nun wovon? :D

der redet von 24/26, 24 vorne, 26 hinten. trinkt net soviel, wenn du nichts verträgst ;)

theworldburns schrieb:
die aussagen stimmen dann trotzdem net, mit 24/26 dürfts gewaltig kippeln hintenrum
Zudem paart man 2 schlechte Eigenschaften:

schlechtere Beschleunigung + schlechtere Hindernissüberwältigung das bringts ja irgendwo nicht

Hi Ihr da draußen!

Habe heute meinen Panzer fertig gebastelt... fährt sich echt fett :cool:

Details:

Da Bomb CR-8, Shiver SC, Cane Creek S2, Borla, Deore LX,
Louise (VR mit Adapter auf 200mm(Grimeca)), Sun DT,
Nokian Gazzaloddi 3.0, CMP Kurbeln+Pedalen, Chain Pimp Rockring

Anhänge

• fertig2a.jpg
    fertig2a.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 117
  • fertig1a.jpg
    fertig1a.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 174
BlueBit schrieb:
Hi Ihr da draußen!

Details:

Öhmm...die Sattelhöhe ist mal.... :D

finds aber sonst ganz okay

BlueBit schrieb:
Hi Ihr da draußen!

Details:

gefällt mir nicht und in der zusammensetzung der einzelteile zum ganzen seh ich auch kein sinn, paar poserparts hier und da und dann wieder geld sparen mit borla und cmp kram?

naja hauptsache ist du magst es ;)

jedem das seine, allerdings versteh ich immer noch net den sinn von 3.0 gazzas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück