Brainspiller
Alles auf Horst!
wieso das denn? die Kinderradfraktion darf doch auch rein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Speedbiker schrieb:weils da zu voll wird und weil die irgendwo filtern müssen nd MTBs ham am wenigsten mit einer SKATEhalle am Hut also müssen die raus. Und ausserdem sind wir die ersten weil zB letzten Sonntag waren da 13 MTBler da und davon sind 4 gefahrn und der rest stand da nur so im weg rum und hat die lage gecheckt. Naja das macht halt dann nen verdammt schlechten eindruck wenn die lieben skaterchen sich dann beim besitzer beschweren das die MTBler immer nur im weg rumstehen und nich aufpassen wenn sie dann mal durch die halle rollen
Gruss
andy
bist du verwirrt? nich soviel bewußtseinsverändernde drogen nehmen. das is (falls du andy's gammelgimp meinst) beides 24".Sherman schrieb:Hinten 26" und vorne 24" sieht ma gaga aus...voll komisch. Wie fährt sich das und was is der Hintergedanke dazu?
weiss zwar nich welches rad du meinst aber das bringt nen steileren lenkwinkel, und agiles lenkverhalten mit spursicherem ruhigen HRSherman schrieb:Hinten 26" und vorne 24" sieht ma gaga aus...voll komisch. Wie fährt sich das und was is der Hintergedanke dazu?
was? flachshipp wenns rad hinten kleiner is als vorn haste n FLACHEREN LENKWINKEL und es wird nich agiler sondern traktormäßiger (auch träge genannt) was jedoch einher geht mit nem ruhigeren fahrverhaltenSpeedbiker schrieb:weiss zwar nich welches rad du meinst aber das bringt nen steileren lenkwinkel, und agiles lenkverhalten mit spursicherem ruhigen HR
lesen auf was er geantwortet hat und nich gleich sinnlos losdissentheworldburns schrieb:was? flachshipp wenns rad hinten kleiner is als vorn haste n FLACHEREN LENKWINKEL und es wird nich agiler sondern traktormäßiger (auch träge genannt) was jedoch einher geht mit nem ruhigeren fahrverhalten
sickrider schrieb:lesen auf was er geantwortet hat und nich gleich sinnlos losdissen![]()
theworldburns schrieb:gut kann sein dass er nun doch 24/24 meint aber dann stimmt die aussage mit spursicheren hr nicht mehr, das gehört nämlich zu 26/24
wer redet nun wovon?![]()
chickenway-user schrieb:der redet von 24/26, 24 vorne, 26 hinten. trinkt net soviel, wenn du nichts verträgst![]()
Zudem paart man 2 schlechte Eigenschaften:theworldburns schrieb:die aussagen stimmen dann trotzdem net, mit 24/26 dürfts gewaltig kippeln hintenrum
Staatsfeind schrieb:Zudem paart man 2 schlechte Eigenschaften:
schlechtere Beschleunigung + schlechtere Hindernissüberwältigung das bringts ja irgendwo nicht
theworldburns schrieb:und auch noch miese optik
croissant schrieb:bist du verwirrt? nich soviel bewußtseinsverändernde drogen nehmen. das is (falls du andy's gammelgimp meinst) beides 24".
![]()
BlueBit schrieb:Hi Ihr da draußen!
Habe heute meinen Panzer fertig gebastelt... fährt sich echt fett![]()
Details:
Da Bomb CR-8, Shiver SC, Cane Creek S2, Borla, Deore LX,
Louise (VR mit Adapter auf 200mm(Grimeca)), Sun DT,
Nokian Gazzaloddi 3.0, CMP Kurbeln+Pedalen, Chain Pimp Rockring
BlueBit schrieb:Hi Ihr da draußen!
Habe heute meinen Panzer fertig gebastelt... fährt sich echt fett![]()
Details:
Da Bomb CR-8, Shiver SC, Cane Creek S2, Borla, Deore LX,
Louise (VR mit Adapter auf 200mm(Grimeca)), Sun DT,
Nokian Gazzaloddi 3.0, CMP Kurbeln+Pedalen, Chain Pimp Rockring
BlueBit schrieb:Ja stimmt... hab was Fettes zum cruisen gesucht... eventuell tausche ich noch ein paar Dinge, irgendwann....