Hardcore Hardtails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gimpi update... aber noch nich fertsch :D

4487update.jpg

hope nabe und fox forx vanilla 125 RL (auf 100mm runtergebröselt)

:D
cheers
crossie

@crossi

bau mal deine Wildsau auf!

pass gut auf dein rad auf....ich klau dir das unterm arsch weg ohne das dus merkst!

(spass, leute die bikes klauen gehören geklobürstet!) :i2:

THX leute.
@the-red-planet... ist ein verbreiterter (für BMX-Kette) Rohloff kettenspanner. Ist aber schon leicht verbogen.

@vitali... der Han!ball hatte recht. Mir war die Krone an zwei stellen angerissen und dann hab ich sie so aus der Garantie zurückbekommen.

greetz. andi.

croissant schrieb:
gimpi update... aber noch nich fertsch :D

4487update.jpg

hope nabe und fox forx vanilla 125 RL (auf 100mm runtergebröselt)

:D
cheers
crossie

Warum hast du die RL gekauft wozu braucht man bei Dirt und Street Lock Out :confused:. Das Geld hättest du dir sparen können die R ist günstiger und hat sonst alle Features der RL

Warum hast du eigentlich so einen komischen Vorbau mit Shims dran??? Wie wär’s wenn du das Geld mal in nen leichten BMX Vorbau investierst.

Fragen über Fragen...

KRATERGECKO schrieb:
Warum hast du die RL gekauft wozu braucht man bei Dirt und Street Lock Out :confused:. Das Geld hättest du dir sparen können die R ist günstiger und hat sonst alle Features der RL

Warum hast du eigentlich so einen komischen Vorbau mit Shims dran??? Wie wär’s wenn du das Geld mal in nen leichten BMX Vorbau investierst.

Fragen über Fragen...

wenn du wüsstest was mich die RL gekostet hat... :hüpf:

bmxvorbau liegt hier rum. wtp soulmate. muss ich nur noch montieren.
cheers
crossie

neenee neu mit garantie !!! :D :daumen:

preis schweige ich drüber. wers wissen will soll mich halt in icq anlabern oder so n kram....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück