Hardcore Hardtails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so neustes update!
hinten jetzt ne 24" DoubleTrack nachdem die schlecht eingespeichte 26" dt gerissen ist! 2 decals mache ich wohl noch ab, ma sehen, aber die von action sports haben 3 dran gemacht, übrigens SUPER einspeichquali, echt genial!
wahrscheinlich kommt jetzt auch noch nen 24" vr (singe oder soubletrack, ma sehen) und auch nen moto.
dann noch ne neue gabel: sherman flick, dann ist der lenkwinkel wieder besser(gefällt mir nämlich so ganz gut udn wenn ich dann 24"/24" habe wird er mit der jetztigen gabel ein wenig steil)
dann ist es perfekt :love:

hier die bilder:
8319IMG_00141-med.JPG

8319IMG_00091-med.JPG

8319IMG_00081-med.JPG

JakobL schrieb:
dann noch ne neue gabel: sherman flick, dann ist der lenkwinkel wieder besser(gefällt mir nämlich so ganz gut udn wenn ich dann 24"/24" habe wird er mit der jetztigen gabel ein wenig steil)
dann ist es perfekt :love:

Baaaah ne.. die Flick is so ne scheiss Gabel, würd ich echt lassen ;) :D :p
Ne jetzt mal ehrlich.. ne Flick kauft man sich nicht, um den Lenkwinkel auszubessern!!!

Hehe.. bald sind alle hier im Forum ihre 04er MZs los :bier:

Nach nunmehr 6 Monaten ist endlich alles da, vielleicht nicht ganz so hardcore wie einige andere Bikes hier aber es reicht! Sattel wird vielleicht noch getauscht, es sei denn er bewährt sich, und ne Kettenführung kommt auch noch dran, wenn wieder Geld da is...

11123Bild2-med.jpg

lopes schrieb:
Nach nunmehr 6 Monaten ist endlich alles da, vielleicht nicht ganz so hardcore wie einige andere Bikes hier aber es reicht! Sattel wird vielleicht noch getauscht, es sei denn er bewährt sich, und ne Kettenführung kommt auch noch dran, wenn wieder Geld da is...

11123Bild2-med.jpg

sehr stimmig, nur den sattel würde ich tauschen, gegen einen den man besser klemmen kann

lopes schrieb:

11123Bild2-med.jpg

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
eek2.gif
:daumen:
blowjob.gif
sex.gif

wie geil... ich würd nur noch den sattel verschiebenund ne nc17 kefü würd geil dran passen...

absolut hammer die kiste! :eek:
was willste damit im schilde führen? dual?
würde den sattel auch noch nach hinten machen....
was wiegt die kiste?

wenn nich mich nich schon in den bmxtb (krc-team) verliebt hätte.... :)

lopes schrieb:

11123Bild2-med.jpg

Schön aufgebaut aber ich kann mir nicht vorstellen dass diese Monsterschaltwerke von Sram lange überleben.
Ein BMX Sattel wäre schon cool und nicht den schei? Shark der geht auch noch schnell kaputt abgesehen davon dass er nichts taugt. Und ein zum Erdboden paralleler Sattel ist bei Dirt und Street sowieso Blödsinn.

-quake- schrieb:
absolut hammer die kiste! :eek:
was willste damit im schilde führen? dual?
würde den sattel auch noch nach hinten machen....
was wiegt die kiste?

wenn nich mich nich schon in den bmxtb (krc-team) verliebt hätte.... :)

Würde mich auch mal interessieren, was du mit dem Rad vorhast!
Potenzial hat es jedenfalls ohne Ende :D :daumen: :daumen: :daumen:

Viel Spaß damit! :daumen:

lopes schrieb:

11123Bild2-med.jpg

GOTT....LASS GELD REGNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek:

cyclon3 schrieb:
Baaaah ne.. die Flick is so ne scheiss Gabel, würd ich echt lassen ;) :D :p
Ne jetzt mal ehrlich.. ne Flick kauft man sich nicht, um den Lenkwinkel auszubessern!!!

Hehe.. bald sind alle hier im Forum ihre 04er MZs los :bier:

ich sage aber nichts schlechtes über die dj 04, denn die will ich noch verkaufen :P
und der lenkwinkel grund ist doch sehr solide ;)
(kann ja nicht in die auktion schreiben, war mir viel zu schwer ...)

lopes schrieb:

11123Bild2-med.jpg

endlich mal was richtig geiles...nich nur immer diese streetkisten :rolleyes: :D

ist zwar schon länger nich mehr hardcore, aber da in den lightweight-streetbikes-thread eh kaum einer reinschaut :D ...

da ich langeweile hab gibts noch ne teileliste dazu:

rahmen: on-one the gimp 24" only
gabel: fox forx vanilla RL (lockout is geil :D )
laufräder: z. zt. noch doubletrack, irgendwann dann ma atomlab trailpimp (singletracks suck) auf vorne hope und hinten XT nabe (umgebaut auf 10mm schraubachse)
vorbau: wtp soulmate (aufm bild noch nen x-tasy DH - igitt :D )
lenker: dmr wingbar (geht noch leichter, ich weiss. aber egal)
bremse: thecleg FR mit 160er scheibe
sattel: primo hemorrhoid
stütze: planet X
klemme: planet X
griffe: primo the wall
pedale: sun ringlé octane magnesium
kette: kmc fat lady (geht auch leichter, aber is mir egal)
kettenblatt: dragonfly 36er
ritzel: 16er ultegra titan
kurbeln: wtp pro, 165mm
steuersatz: oben pig DH pro mit tioga lagerschalen, unten irgendwas mit industrielagern. keine ahnung, hab schon soo viel dran rumbasteln müssen)
speichen: DT comp
barends: .243 racing

gewicht: mit der fox keine ahnung, mit der damaligen Z3 14.6 kilo. also wirds wohl jetzt noch leichter sein.

klicke auf das Bild für ein größeres Foto

cheers
crossie

mööööööööööp....mal wieder nen update...habbisch neues kettenführung... :D ...billig geld bei ebay...und dazu noch neu...... :D :D
und mein rad is dreckig.....das kommt vom benutzen...quali is schwul...aber hab im moment keine bessere cam....

Anhänge

• endlich.JPG
    endlich.JPG
    57,7 KB · Aufrufe: 154
Also das is mein 2MXTB von Kalle Nicolai. Hat genau 18,7kg. Aber es kommt noch en Update, ne Z150 FR, dann müsste es so um die 19,3kg haben. Und wisst ihr was, ich fahr mit dem Teil, außer DH un FR, sogar Uphill und 50km Asphalttouren, das is Hardcore ;)
showphoto.php
showphoto.php

Mucki schrieb:
Also das is mein 2MXTB von Kalle Nicolai. Hat genau 18,7kg. Aber es kommt noch en Update, ne Z150 FR, dann müsste es so um die 19,3kg haben. Und wisst ihr was, ich fahr mit dem Teil, außer DH un FR, sogar Uphill und 50km Asphalttouren, das is Hardcore ;)
showphoto.php
showphoto.php

cool, mit rohloff! edel edel! eines der wenigen 2MXTBs was mir gefällt! liegt warscheinlich an der farbe!

aber wozu kettenführung und kettenspanner? lässt sich da nich noch was sparen?

Mucki schrieb:
showphoto.php
showphoto.php

der typische eisdielen-poser-hobel.

total unsinnig aufgebaut, passt in kein einsatz gebiet bwirklich rein, hauptsache teuer und sieht prollig aus.

naja, wems gefällt. :kotz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück