Hardcore Hardtails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier auch mal meins!
Die verlegung der Bremsleitung ist fürn Arsch du kannst keine x-ups machen , geschweige denn Barspins . Und wenn du dich mal ordentlich hinlegst kann es dir auch leicht passieren , das da was reißt oder undicht wird ... das würd ich nochmal ändern.

Gruß Lennart

MR-X schrieb:
Die verlegung der Bremsleitung ist fürn Arsch du kannst keine x-ups machen , geschweige denn Barspins . Und wenn du dich mal ordentlich hinlegst kann es dir auch leicht passieren , das da was reißt oder undicht wird ... das würd ich nochmal ändern.

Gruß Lennart

;) die verlegung war schon ganz ok! man konnte den lenker schon in beide richtungen weit genug für nen x-up drehen! mittlerweile habe ich aber eh keine VR bremse mehr dran, da die leitung im arsch ist!

@dirt-joe Nen Schaltwerk habe ich auch nicht mehr da ich mein schaltauge gesprengt habe und so brauche ich auch keine kettenführung mehr! ;)

Versuche mal die Tage nen aktuelleres bild online zu stellen!

mfg

[wolverine] schrieb:
;) die verlegung war schon ganz ok! man konnte den lenker schon in beide richtungen weit genug für nen x-up drehen! mittlerweile habe ich aber eh keine VR bremse mehr dran, da die leitung im arsch ist!

@dirt-joe Nen Schaltwerk habe ich auch nicht mehr da ich mein schaltauge gesprengt habe und so brauche ich auch keine kettenführung mehr! ;)

Versuche mal die Tage nen aktuelleres bild online zu stellen!

mfg

ersma x ups können :D

xup ohne sprung?
also im flat oder was?
is doch beides kein problem?

bekomm ich was umsonst wenn ich hier den 5000sten beitrag grad gemacht hab??

mist da war jemand schneller...

deswegen auch edit....
und ich hab auf ein
luxuskueche-schnitzel-gr.jpg
gehofft

:lol:

Hahaha .......so habe mir nen neuen rahmen bestellt ........haha :)

wartet es nur ab, das ding wird geil :aetsch: :aetsch:

aber glaube net das ich es unter 16 kg bringe :( egal :love:

das wäre dann der 10 der mir gehört und der 13 den ich diese jahr gefahren bin :lol:

habe aber momentan nur 2 räder :eek: der rest ist verkauft :daumen:

@wolverine
Das find ich goil !
die Zugverlegung war schon ganz okay , hab jetzt eh keine Vorderradbremse mehr dran , weil die leitung im arsch ist !

Muahaha *feier* :lol:
Nen bisschen Paradox deine Aussage ... vielleicht wär sie nicht innen Arsch gegangen , hättest du die Leitung anständig verlegt ...
Die dicken Grimecca Stahlflexleitungen gehen auch net so leicht kaputt ...

Felix89 schrieb:
19432bike_010-med.jpg

so mein FR-HT ist fertig, hab es leider noch nicht neben der straße bewegt.

lasst mal ein wenig konstruktive kritik hören :daumen:

puhh. morz teil. vorallem der rockring sieht stylish aus. der rahmen scheint recht stabil zu sein (oder?).
nen kumpel von mir fährt die duro-d, ist auch recht zufrieden, aber die duro-e is ja noch ein bisschen fr-mäßiger.
goiles bike, vorallem dafür, das du esdir selbst aufgebaut hast :daumen:

gruß

babu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück