Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die verlegung der Bremsleitung ist fürn Arsch du kannst keine x-ups machen , geschweige denn Barspins . Und wenn du dich mal ordentlich hinlegst kann es dir auch leicht passieren , das da was reißt oder undicht wird ... das würd ich nochmal ändern.hier auch mal meins!
MR-X schrieb:Die verlegung der Bremsleitung ist fürn Arsch du kannst keine x-ups machen , geschweige denn Barspins . Und wenn du dich mal ordentlich hinlegst kann es dir auch leicht passieren , das da was reißt oder undicht wird ... das würd ich nochmal ändern.
Gruß Lennart
[wolverine] schrieb:die verlegung war schon ganz ok! man konnte den lenker schon in beide richtungen weit genug für nen x-up drehen! mittlerweile habe ich aber eh keine VR bremse mehr dran, da die leitung im arsch ist!
@dirt-joe Nen Schaltwerk habe ich auch nicht mehr da ich mein schaltauge gesprengt habe und so brauche ich auch keine kettenführung mehr!
Versuche mal die Tage nen aktuelleres bild online zu stellen!
mfg
Dirt-Joe schrieb:so ohne sprung is nen x-up kein problem.....
du hattest den 5001.alöx schrieb:xup ohne sprung?
also im flat oder was?
is doch beides kein problem?
bekomm ich was umsonst wenn ich hier den 5000sten beitrag grad gemacht hab??
das musst gerade du mir erzählen!Djingis Khan schrieb:ersma x ups können![]()
[wolverine] schrieb:das musst gerade du mir erzählen!![]()
hier nochmal meins im nicht aktuellen Zustand von seiner schöneren Seite!
die Zugverlegung war schon ganz okay , hab jetzt eh keine Vorderradbremse mehr dran , weil die leitung im arsch ist !
Felix89 schrieb:
so mein FR-HT ist fertig, hab es leider noch nicht neben der straße bewegt.
lasst mal ein wenig konstruktive kritik hören![]()
Pogo-Ride schrieb:Hmm bauen wir unsere bikes nicht alle selber auf ?![]()
![]()
und dochMunich-Biker schrieb:NIEMALS