Hardcore Hardtails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Des isn billig X-Tasy lenker, habn dran, weil ich desn so viel absägen konnte jetzt isser unter 600mm breit ;)

@ Marius

kannst dich nemme an den Lenker erinnern ? der war der bevor ich mir den Funn Dirtjump gekauft hab ;)

style.jpg

jetzt hör mal zu du kleiner **********************
wo liegt dein scheiß problem
wir können was mit unseren Bikes im gegen saz zu dir und wir haben style
und außerdem heißt dast thema Hardcore HT und nich keine vorderbremse scheiß kinderfahrrad Bilder
also man du hast keine meinung und hab net son großes maul es gibt genug leute die was gegen dich haben
du bist so zum lachen ich hab immer noch deinen verkrüppelten manuel vor augen hahahaha und du style man da hat rendelmann und buchholz mehr style als du

Deine Meinung interessiert uns nicht die Bohne.
Wir lassen uns Deinen Geschmack nicht aufschwatzen.
Wir fahren, was wir wollen. Uns interessiert nicht im Geringsten was son Möchtegern uns weißmachen will!
Von mir aus kannst Du jetzt rumkacken wie Du willst, das tangiert mich nichtmal peripher.

BTW: zu deinem post im Argon thread:

Ohne persönliche Beleidigungen kannst DU wohl nicht?
Ich lass mir meine Meinung nicht verbieten, schon gar nicht von sonem Wichtigtuer mit Profilneurose!
Und deinen beschissenen Style kannst Du DIr vor Die Kniescheibe nageln, oder Dir was davon kaufen.
- ENDE DER DURCHSAGE -

hm... die gabel sieht runtetravelt aus und da müssten noch stahlkurbeln ran, achja, vorderer scheibenbremsadapter auch weiß ;) und bremsen rot hehe, naja, egal...

hässlich isses zumindest nicht, aber fahren würde ich es auch nicht unbedingt wollen...

MFG moth

@ evil kauf dich mal nen Fahrrad oder bau es nach verstand auf
wie zb mit vorder bremse denn kannste auch mal stoppie machen aber ich glaube dein stoppie ist so verkrüppelt wie ne vertrochnete blume

Original geschrieben von moth
hm... die gabel sieht runtetravelt aus und da müssten noch stahlkurbeln ran, achja, vorderer scheibenbremsadapter auch weiß ;) und bremsen rot hehe, naja, egal...

hässlich isses zumindest nicht, aber fahren würde ich es auch nicht unbedingt wollen...

MFG moth

naja müssen andere federn rein und ja das ding fährt sich hammer liegt wie ein sten aber kommst schön auf air time
und wir hatten mal weiße bremsen dran aber naja:bier:

wenigstens mal was konstruktives! Obs gefällt oder nicht ist Geschmackssache, aber ich bin selten sowas geiles gefahren. Dagegen kommt mir mein 24"er erstmal wien Kinderfahrrad vor.
Die Gabel ist noch auf 160, weil das Steuerrohr zu lang ist und es kommen noch weiße Felgen ran. Das mit dem bisschen schwarz dran find ich cool und die Bremsen sind ein Traum. Aber ich habe genau gewußt, daß gleich wieder son scheiß beitrag kommen mußte.

also gefallen tut es mir nicht wirklich, weil ich es ingesamt zu fett finde und fett schaut für mich immer nach poserei aus, aber egal... achja, mit dem traktor-style muss evi schon recht geben, aber jedem sein bier, mancher trinkt halt lieber pils, der andere nen stout oder alt... ;)

MFG moth

das is mal'n wort, moth! :bier: Laut evil ist ja jeder der nen Gazzaloddi fährt gleich ein Poser. Glaub mir, unser Kumpel macht schon ordentliche Sachen damit. Hat ja auch keiner geschrieben, daß man das unbedingt so braucht, aber es gefällt ihm (und uns auch) halt eben so und nich so mickreig. schaut für mich immer so nach kinderfahrrad aus ;) :D außerdem heißt das hier ja Hardcore Hardtails und für "Vernunfts-bikes" gibts ja auch mehr als einen Thread .

und das geile ist so wie der rahmen jetzt ist gibt es ihn nur !mal und das ist der weil er hat schon ne andere Kettenstrebe als im WS und ja Rohloff enden und alles sowas

Original geschrieben von MuDvAyNe
das is mal'n wort, moth! :bier: Laut evil ist ja jeder der nen Gazzaloddi fährt gleich ein Poser. Glaub mir, unser Kumpel macht schon ordentliche Sachen damit. Hat ja auch keiner geschrieben, daß man das unbedingt so braucht, aber es gefällt ihm (und uns auch) halt eben so und nich so mickreig. schaut für mich immer so nach kinderfahrrad aus ;) :D außerdem heißt das hier ja Hardcore Hardtails und für "Vernunfts-bikes" gibts ja auch mehr als einen Thread .

evil macht (kann) weder mit noch ohne gazza vernünftige sachen :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück