Hardcore Hardtails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von DH-Basti
@ evil kauf dich mal nen Fahrrad oder bau es nach verstand auf
wie zb mit vorder bremse denn kannste auch mal stoppie machen aber ich glaube dein stoppie ist so verkrüppelt wie ne vertrochnete blume

im gegensatz zu dem eisdielen-poserhobel daoben ist mein rad mit verstand aufgebaut :o

ist dein lieblingswort eisdiele?
man du must da ja jeden tag stehen
und wir fahren rennen und machen andere sachen im wald und so
du hast nichts im wald verloren weil dein bike ist ja für street aufgebaut und ja perfekt für die city eisdiele
oder du machst Döner stand posing

Original geschrieben von evil_rider

im gegensatz zu dem eisdielen-poserhobel daoben ist mein rad mit verstand aufgebaut :o

der aufbau deines rades ist auf jedenfall durchdachter, merkt man ja am gewicht, denn das is echt ma leicht und steif wie wir sehen konnten ;)

aber mecker doch nicht immer über den aufbau anderer leute räder! lass doch einfach jeden sein rad aufbauen wie er will bzw wie es seine finanzen zulassen ;)
ich mecker ja auch nich über die ganzen marzocchi-fahrer oder?? ich fühle dafür nur bei jedem marzocchizwischenfall umso bestätigter :D

MFG moth

warum kackt ihr alle so ab wenn evil mal wieder was gegen andere bikes sagt ? sollte man sich doch mittlerweile dran gewöhnt haben dass er an 99% der fahrstühle hier im forum was zu meckern findet :p

hier gibts ne nette ignore-funktion ;)

Original geschrieben von evil_rider
style.jpg

mit hardcore bikes sind aber bikes die fett und schwer sind gebaut, ob das jetzt wegen den reifen oder wegen sonstwas ist :)
jedem das seine, ich meine Tyler Klassen, der nun wirklich style hat wäre sicher mit deinem leichten bike nicht zufrieden, weil das zu wenig komfort hat (wenn man sich mal die hardteil aktion von ihm in JIb genauer anguckt, nicht schlecht!)

und wenn manche eben solche hilfen brauchen, bzw. sie nichtmal als hilfe sondern sogar als notwendig sehen, ist das doch auch ok!
(wie evil weiß brauch ich schon alleine dickere reifen weil ich beim ht mit nicht soviel luftdruck frahren kann, wegen dem knie und meiner fuße, aber nen fully will ich auch net! da muss man dann halt mal die leider schweren reifen nehmen!)

das du niemals so nen brocken fahren würdest wissen wir doch alle :)

also pöbelt euch hier mal nicht so an :P

Ich finde das der Evil hier der einzige von euch ist der überhaupt Ahnung hat, er weiss wenigstens wie man ein Bike aufbaut. Außerdem hat er die Line auf der Ifma sauber und auch mit einem Gewissen Style gemacht auch wenn er nicht unbedingt dicke Tricks gemacht hat.

@Mbastix:

Naja,meine Meinung kennst du ja,ich finds optisch halt nicht sooo wirklich toll,aber die Monster in weiß sieht wirklich geil aus.
Den Rset würde ich halt nicht fahren wollen,aber jeder muss das halt selber wissen was ihm gefällt und was nicht.Auf jeden Fall mal was was sich aus der masse raushebt.

hier is ma meins,...so um die 17 kilos, is mir aber egal, ich hab ja kraft in den beinen:D
nee aber im ernst, ich finds schon ziemlich hart, wenn man ma ein stücke fahrn will...

Anhänge

• kenseite.jpg
    kenseite.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 366
ähm... wann ist das passiert?? also wenn du bei cosmic anrufst und ein gewisser herr für marzocchi dran ist, bestelle ihm bitte viele grüße von mir ok? ;)

MFG moth

PS: ich konnts mir nicht verkneifen!

shit irgend wie sind die fotos voll groß, machs nochmal neu...

naja hab das bike nur auf die waage gestellt....glaub das is auch nich so genau...naja wie dem auch sei... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück