Hardcore Hardtails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die dx32 sind aber niemals besser als doubletracks!!!
und dass schnell wieder n seitenschlag reinkommt hat REIN GAR NICHTS mit der felge zu tun!

jo ;)

10558CIMG0049.jpg

die dx32 sind definitv (meiner meinung nach) die besten felgen die man bekommen kann! denn bei dem gewicht halten die derbst viel aus! ich fahre, ok is 19" aber egal, ne dx32 am monty mit ca. 0 speichenspannung, eine speiche fehlt und die naht ist schon angerissen... aber die felge hält! das is schon seit bald nem jahr so, sie ist insgesamt schon über 3 jahre am rad! einfach topp die felge!!

sagmal vitali hast du hinten nen dh schlauch drin?
ich fahr die holyroller mit 4.5 bar und hab trotzdem ab und an snakebites wenn ich wieder vergeblich versuche saubere bunnyhops hinzukriegen. irgendwelche tipps?
mfg

geile Kiste Basti, echt, gefällt mir gut:):)

So und hier jetzt mal mein Feuerstuhl:)

5483Toy_Z1_2.JPG

da wird nix mehr dran verändert, also kritik prallt gnadenlos ab:)

Und die Farbkombination ROCKT

cheers:)

Cooles Toy, nur die Gabel sticht extrem *g* Aber sieht trotzdem phätt aus! :)

Mein Wheeler ist ja eh nur bis zum A.O. am Ende des Jahres ;) Aber solang tuts das :lol: *G*

hast sie schon eingebaut...nur du brauchst sicher noch unterlegscheiben für den bremssattel *gghehe*
sieht aufjedenfall besser aus als an meinem...ich würd nur noch andere pedale dran pappen :D

ich hab insg. Spacer die 5mm abdecken, aber es war so dunkel, da hatte ich keinen bock rumzufriemeln:)

JA IN ROT, sieht geil aus:)
Die pedale bleiben auch:D:D

cheers

Original geschrieben von [YoSHi]
ich fahr die holyroller mit 4.5 bar und hab trotzdem ab und an snakebites wenn ich wieder vergeblich versuche saubere bunnyhops hinzukriegen. irgendwelche tipps?
mfg

n dh schlauch passt da glaub nich wirklich rein....
hm, also mit 4,5 bar sollte das schon halten, bei mir ham die schläuche au problemlos stairgaps und au mal den ein oder anderen versauten treppen-hoch-hüpfer überlebt.

hatte normale schläuche von schwalbe drinn.....

Original geschrieben von [YoSHi]
mfg

Alsoooo...., hab nen Conti Schlauch drin, kein DH...!!!
Da wo ich das Bild gemacht hab hatte ich gerade einmal 1,5bar drin :eek: war dirten und hatte kein bock mehr luft rein zu machen. Normal fahre ich au mit 3,5bar und es passt. Hatte bis jetzt nur ein Durchschlag und dabei ist mir ein Nippel gerrissen und en kleiner achter rein.

PS: Oh Herr, schmeiss Dirt Streck vom Himmerl nach Sigmaringen...:rolleyes:

Anhänge

• fasd.jpg
    fasd.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 275
is die kurbel nich krass tief?`` aber sonst nice wat sind das für felgen??

also das mit den kurbeln täuscht ... sind 170mm kurbeln, da ist nix zu tief. ;)
die felgen passen nicht wirklich zum rest des bikes ... sind mavic x139. :lol: naja ... werden halt gefahren, bis sie auseinanderfallen. trotzdem kann ich nicht sagen, dass sie (bisher) instabil wären!

Original geschrieben von moth
die doubletrack ist stabiler als die doublewide, zumindest was höhenschläge angeht, aber is ja auch logisch bei dem profil!
MFG moth

nicht nur gegen höhenschläge. warum sonst hab ich meine doublewide gerissen und die doubletrack hält? :)

Original geschrieben von eQuiLizeR

also das mit den kurbeln täuscht ... sind 170mm kurbeln, da ist nix zu tief. ;)
die felgen passen nicht wirklich zum rest des bikes ... sind mavic x139. :lol: naja ... werden halt gefahren, bis sie auseinanderfallen. trotzdem kann ich nicht sagen, dass sie (bisher) instabil wären!
gefällt mir echt gt die hure .. ich hab lieber was stabieleres so wie bertis schlampe hat er garnich verdient .. ne schertz sehr geil ... aber ne goldenen z1^dual dann wärer es wirklich das geilste bike ever.. oder irgend shiver mäßiges vorher hats mir besser gefallen ... naja die dual isw halt schwer zu bekommen ,, die scheibe vorne sieht fett aus

Original geschrieben von Berti
geile Kiste Basti, echt, gefällt mir gut:):)

So und hier jetzt mal mein Feuerstuhl:)

5483Toy_Z1_2.JPG

da wird nix mehr dran verändert, also kritik prallt gnadenlos ab:)

Und die Farbkombination ROCKT

cheers:)

sag mal was ist das genau für ne Gabel ,
irgend ein Sondermodell ?

Schaut cool aus das Rad!

wird berti es jemals schaffen sein an sich hübsches rad gut aussehen zu lassen? erst die neongelbe leitung, dann die singlespeed verstümmlung auf billig und jetzt ne gabel die farblich etwa so gut passt die grüne punke auf der milka lila kuh :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück