moth
Freestyle Marburg e.V.
@marius:
überall wos trial parts gibt!
überall wos trial parts gibt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von [YoSHi]
sagmal vitali hast du hinten nen dh schlauch drin?
ich fahr die holyroller mit 4.5 bar und hab trotzdem ab und an snakebites wenn ich wieder vergeblich versuche saubere bunnyhops hinzukriegen. irgendwelche tipps?
mfg
ich fahr die holyroller mit 4.5 bar und hab trotzdem ab und an snakebites wenn ich wieder vergeblich versuche saubere bunnyhops hinzukriegen. irgendwelche tipps?
mfg
mfg
is die kurbel nich krass tief?`` aber sonst nice wat sind das für felgen??
Original geschrieben von moth
die doubletrack ist stabiler als die doublewide, zumindest was höhenschläge angeht, aber is ja auch logisch bei dem profil!
MFG moth
gefällt mir echt gt die hure .. ich hab lieber was stabieleres so wie bertis schlampe hat er garnich verdient .. ne schertz sehr geil ... aber ne goldenen z1^dual dann wärer es wirklich das geilste bike ever.. oder irgend shiver mäßiges vorher hats mir besser gefallen ... naja die dual isw halt schwer zu bekommen ,, die scheibe vorne sieht fett ausOriginal geschrieben von eQuiLizeR
also das mit den kurbeln täuscht ... sind 170mm kurbeln, da ist nix zu tief.
die felgen passen nicht wirklich zum rest des bikes ... sind mavic x139.naja ... werden halt gefahren, bis sie auseinanderfallen. trotzdem kann ich nicht sagen, dass sie (bisher) instabil wären!
Original geschrieben von Berti
geile Kiste Basti, echt, gefällt mir gut
So und hier jetzt mal mein Feuerstuhl
da wird nix mehr dran verändert, also kritik prallt gnadenlos ab
Und die Farbkombination ROCKT
cheers![]()
Original geschrieben von J.K.R
sag mal was ist das genau für ne Gabel ,
irgend ein Sondermodell ?
Schaut cool aus das Rad!