Hardcore Hardtails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von zEpHy2k

tjo, 03er DJ, für mich ist die was besonderes, auch wenn sie jeder hat, weil ich mir die halt grad so leisten konnte hab ich die genommen - und was besseres hätte ich für den preis auch nich bekommen :rolleyes:

wenn du damit zufrieden bist ist doch ok, wäre ich sicher auch (von der funktion her), aber mir gefällts halt nicht, außerdem kaufe ich grundsätzlich keine teile die über cosmic vertrieben werden! aber das ist ne andere sache ;)

MFG moth

Original geschrieben von moth

wenn du damit zufrieden bist ist doch ok, wäre ich sicher auch (von der funktion her), aber mir gefällts halt nicht, außerdem kaufe ich grundsätzlich keine teile die über cosmic vertrieben werden! aber das ist ne andere sache ;)

MFG moth

würd mich da nich so verbohren. aber ich kenn ja den grund. naja so kleine sachen wie wingbar sind schon noch vertretbar (marzocchi musste ja nicht kaufen ;) )

moth aber dat bike hier hat nich jeder:D

Anhänge

• bild 0060.jpg
    bild 0060.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 366
@steffenscott.
da hast recht und kona sind auch feine geräte! :)

@sickrider:
joa, also nen wingbar musste ich wohl oder übel kaufen, da der gack nach 5 monaten wartezeit immernoch nicht da war :( (die deppen bei g&s bekommens sicher nur nich gebacken)
aber das logo is schon zugeklebt und nicht mehr erkennbar :)

Original geschrieben von moth
[B@sickrider:
joa, also nen wingbar musste ich wohl oder übel kaufen, da der gack nach 5 monaten wartezeit immernoch nicht da war :( (die deppen bei g&s bekommens sicher nur nich gebacken)
aber das logo is schon zugeklebt und nicht mehr erkennbar :) [/B]

:lol: das logo geht eh von allein ab kann man bei andy ond mir kaum noch erkennen ;)

naja ich glaub ich darf mein HT auch hier rein posten :D

LRS kommt nen neuer dran und auch andere reifen. und vielleicht kommt die VR bremse auch mal ab... damit es hier nicht zu maulereien kommt was ******** ist und bla bla bla :D :lol:

Weitere pix ---> My gallery ;)

8958125-2580_IMG-med.JPG

Original geschrieben von Lowflyer

LRS kommt nen neuer dran und auch andere reifen. und vielleicht kommt die VR bremse auch mal ab... damit es hier nicht zu maulereien kommt was ******** ist und bla bla bla :D :lol:

8958125-2580_IMG-med.JPG

lol, der lowflyer :D :bier:

hm, sieht schick aus, aber was is das für ne kette? :eek: *g* bischn alt? :D
Und der sattel sollte imho bisschen mehr nach hinten gekippt sein *g*

schickes dmr, aber ich muss darren recht geben (viele 24er dmr bikes hier)
das bike sieht aus, als müsste man selbst bergab volles brot treten um in die gänge zu kommen!

hier nochmal mein baby

Anhänge

• az.jpg
    az.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 269
Original geschrieben von Darren B.
sorry für die dumme frage!:rolleyes: fahren alle die ein DMR fahren 24" oder kommt mir das nur so vor:confused:
ich weiß bin bissle:wut: :spinner:

viele aber nicht alle.

das rhythm ist übrigens 24" only, aber mit nem schmalen reifen passen angeblich auch 26" noch rein. (glaub ich mal gelesen zu haben weiss es aber nicht 100%...)

Original geschrieben von zEpHy2k

lol, der lowflyer :D :bier:

hm, sieht schick aus, aber was is das für ne kette? :eek: *g* bischn alt? :D
Und der sattel sollte imho bisschen mehr nach hinten gekippt sein *g*

:D wie meinst das mit "alt"? modell oder zustand?
also vom zustand her is se neu :)
in der gallery is se nochmal besser zu sehn ;)

@darren: nichnur dmr fahrer sind oft auf 24" unterwegs, auch andere. weils besser ist :D
und man muss nich bergab sogar treten ...
ich komm im sehr gut voran. ;)

@darren: nichnur dmr fahrer sind oft auf 24" unterwegs, auch andere. weils besser ist :D

dein lenker könnt aber höher...hmm...ich brauch en wingbar...:mad:

Original geschrieben von Vitali

dein lenker könnt aber höher...hmm...ich brauch en wingbar...:mad:

ich find den jetzt eigentlich schon zu hoch hab aber ja noch 26" vorne drine. mal sehn wies mit 24" dann ist. wenn er zu niedrig is kommt nen wingbar dranne

*gg* sieht nur auf einem der pics in deiner gallery bisschen komisch aus :D

Und wieso man mit 24" bergab treten muss kappier ich jetzt nich so ganz, ich komm immer ganz gut runter :lol: :D

8958125-2580_IMG-med.JPG

ganz schick, aber ich finde solche überdimensionierten schlappen zerstören das filigrane erscheinungsbild eines stahlrahmens total.sieht dann total unproportioniert aus. mit den Motos dann schon viel geiler! meine meinung.
wie schwer ist die Dj eigentlich?
ich finde das rythm ja auch sehr geil, aber irgendwie habe ich den eindruck, dass verdammt viele den rahmen mittlerweile fahren.
naja,... gibt doch so viele andere geile stahlrahmen..

8958125-2580_IMG-med.JPG

Jop echt hübsches Bike ... was willst dir denn für nen LRS hohlen ?

morgen poste ich mal meins

Original geschrieben von Berti
Das Messebike von Cosmic, Lowflyer?

Nee :D
aber fast. das hat mir so gefallen als ichs sah, da dachte ich mir "SO muss es sein" :D :)

is schon sehr ähnlich. ich hab halt nich die DMR kurbeln/blatt dran und kein hässlichen DMR sattel :D

@Bunnyhopper: Irgendwo stehts: LRS --> SingleTrack + DMR Moto

Original geschrieben von Madchild

ganz schick, aber ich finde solche überdimensionierten schlappen zerstören das filigrane erscheinungsbild eines stahlrahmens total.sieht dann total unproportioniert aus. mit den Motos dann schon viel geiler! meine meinung.
wie schwer ist die Dj eigentlich?
ich finde das rythm ja auch sehr geil, aber irgendwie habe ich den eindruck, dass verdammt viele den rahmen mittlerweile fahren.
naja,... gibt doch so viele andere geile stahlrahmen..

ja die schlappen sind schon ü-dimensioniert, das stimmt, aber is wien panzer das ding :D . hoffentlich kommt mein VR bald. dann wirds "leichter" :D
finds zwar geil zum fahren bisher, aber sehr schwer (oder es kommt mir nur so vor :confused: ) ich werd das bike morgen oder so wiegen. ich schätz mind. 18 kilo :eek:

wie schwer die DJ is weiss ich garnich. hab vergessen die zu wiegen, aber es geht, sag ich mal. bin jetzt heut gescheidt mal gefahren und ich komm schon vorne gut hoch (manual oder so). und das mit der DT+gazza. des is ja auch noch nen gewicht. mit der ST+moto dürfts nochbesser gehn. ich werd dann mal ne gescheidte aussage ins forum stellen sobald ich mein VR hab und einige jumps hingelegt hab ;)

tsts alle wollnse von den doubletracks rutner auf singlewide... ganz am anfang war DIE forumsfelge die doublewide, dann kam die doubletrack und so langsam wirds die ära der singletrack, bin gespannt was danach kommt :D

Original geschrieben von theworldburns
tsts alle wollnse von den doubletracks rutner auf singlewide... ganz am anfang war DIE forumsfelge die doublewide, dann kam die doubletrack und so langsam wirds die ära der singletrack, bin gespannt was danach kommt :D

0° xc :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück