sickrider
---
Original geschrieben von Speedbiker
und wenn jakob seine boxxer dran packt isses deer horror![]()
warum horror ich fands so ganz lustig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Speedbiker
und wenn jakob seine boxxer dran packt isses deer horror![]()
Original geschrieben von zEpHy2k
tjo, 03er DJ, für mich ist die was besonderes, auch wenn sie jeder hat, weil ich mir die halt grad so leisten konnte hab ich die genommen - und was besseres hätte ich für den preis auch nich bekommen![]()
Original geschrieben von moth
wenn du damit zufrieden bist ist doch ok, wäre ich sicher auch (von der funktion her), aber mir gefällts halt nicht, außerdem kaufe ich grundsätzlich keine teile die über cosmic vertrieben werden! aber das ist ne andere sache
MFG moth
Original geschrieben von moth
[B@sickrider:
joa, also nen wingbar musste ich wohl oder übel kaufen, da der gack nach 5 monaten wartezeit immernoch nicht da war(die deppen bei g&s bekommens sicher nur nich gebacken)
aber das logo is schon zugeklebt und nicht mehr erkennbar[/B]
Original geschrieben von Lowflyer
naja ich glaub ich darf mein HT auch hier rein posten
LRS kommt nen neuer dran und auch andere reifen. und vielleicht kommt die VR bremse auch mal ab... damit es hier nicht zu maulereien kommt was ******** ist und bla bla bla![]()
Weitere pix ---> My gallery
Original geschrieben von Darren B.
sorry für die dumme frage!fahren alle die ein DMR fahren 24" oder kommt mir das nur so vor
![]()
ich weiß bin bissle![]()
![]()
Original geschrieben von zEpHy2k
lol, der lowflyer![]()
hm, sieht schick aus, aber was is das für ne kette?*g* bischn alt?
Und der sattel sollte imho bisschen mehr nach hinten gekippt sein *g*
wie meinst das mit "alt"? modell oder zustand?
also vom zustand her is se neu
in der gallery is se nochmal besser zu sehn
@darren: nichnur dmr fahrer sind oft auf 24" unterwegs, auch andere. weils besser ist
und man muss nich bergab sogar treten ...
ich komm im sehr gut voran.![]()
Original geschrieben von Vitali
dein lenker könnt aber höher...hmm...ich brauch en wingbar...![]()
wie meinst das mit "alt"? modell oder zustand?
also vom zustand her is se neu
in der gallery is se nochmal besser zu sehn
@darren: nichnur dmr fahrer sind oft auf 24" unterwegs, auch andere. weils besser ist
und man muss nich bergab sogar treten ...
ich komm im sehr gut voran.![]()
LRS kommt nen neuer dran und auch andere reifen. und vielleicht kommt die VR bremse auch mal ab... damit es hier nicht zu maulereien kommt was ******** ist und bla bla bla![]()
Original geschrieben von Berti
Das Messebike von Cosmic, Lowflyer?
Original geschrieben von Madchild
ganz schick, aber ich finde solche überdimensionierten schlappen zerstören das filigrane erscheinungsbild eines stahlrahmens total.sieht dann total unproportioniert aus. mit den Motos dann schon viel geiler! meine meinung.
wie schwer ist die Dj eigentlich?
ich finde das rythm ja auch sehr geil, aber irgendwie habe ich den eindruck, dass verdammt viele den rahmen mittlerweile fahren.
naja,... gibt doch so viele andere geile stahlrahmen..
Original geschrieben von theworldburns
tsts alle wollnse von den doubletracks rutner auf singlewide... ganz am anfang war DIE forumsfelge die doublewide, dann kam die doubletrack und so langsam wirds die ära der singletrack, bin gespannt was danach kommt![]()