Hardride,Hardride immer nur Hardride. Dh-und Dropsaubilder bitte!!!!!

Fährt die ganze Welt dieses Hardride Teil??
Wo sind die Dh Säue!!!??
Von der Dropsau ganz zu schweigen!!??
Bilder! Wir wollen Bilder sehn!!!
Mit oder ohne Action!!!

Ähhhm -öhhh, damit jeder sein Hardride dort zeigt vieleicht!!??
hast Dir schonmal die 150tausend :) bilder dort angeschaut?
Und? Was hast Du gesehen?
oder besser: Wieviel DH oder Dropsauen hast Du gesichtigt?

Hab keine lust mir die anderen Teile reinziehn zu MÜßen wenn ich nur DH und Drop... bilder sehn will ist doch logisch oder?
Wenn Du Klamotten kaufen willst gehst ja auch nicht zum Bäcker und schaust dir die Brötchen an.
Ist zwar n recht schräger vergleich aber irgendwie passt er schon.

Also bitte her mit den Bildern DANKE :daumen:

wenn DU bilder sehen willst kannst DU ja nach den bildern suchen.

gibt schon einen thread für wildsäue und der reicht vollkommen.

Düst schrieb:
Ähhhm -öhhh, damit jeder sein Hardride dort zeigt vieleicht!!??
hast Dir schonmal die 150tausend :) bilder dort angeschaut?
Und? Was hast Du gesehen?
oder besser: Wieviel DH oder Dropsauen hast Du gesichtigt?

Hab keine lust mir die anderen Teile reinziehn zu MÜßen wenn ich nur DH und Drop... bilder sehn will ist doch logisch oder?
Wenn Du Klamotten kaufen willst gehst ja auch nicht zum Bäcker und schaust dir die Brötchen an.
Ist zwar n recht schräger vergleich aber irgendwie passt er schon.

Also bitte her mit den Bildern DANKE :daumen:

dann kannst ja gleich für jedes alutech bike n extra thread aufmachen..... super :daumen:

das im bilderthread fast nur hardrides drin sind liegt wohl daran das es der populärste rahmen von alutech ist..... auserdem gibts die dop / dh sau noch nicht so lange..... und warum sollten die ganzen dopsau und dh sau reiter nun die bilder hier posten wenn ses scho in der normalen gallerie net gemacht haben :confused:

ich finde die idee eigentlich auch ganz ok! warum sollte man nicht für jedes bike eine eigene seite mit pics machen? der vorteil wäre dann, dass jeder der ein alutech bike (welches modell auch immer) möchte, es sich in einer eigenen galerie die sich spezial auf das bike bezieht anschauen kann. :daumen: als ich noch nicht wusste, welches bike ich mir von alutech hole, da musste ich auch ersteinmal das ganze internet nach fotos und beurteilungen durchforsten.der vorteil liegt daher meineserachtens klar auf der hand :o ist hier nochjemand der selben meinung :D
p.s. das alutech forum soll ja schließlich zum besten aller foren gehören :D
gruß

Düst schrieb:
Anscheinend belastet Dich das sehr hmm?

schon, da kann ich heut nacht sicher nicht schlafen :rolleyes:

ich finds einfach übertrieben für jeden rahmen/bike n eigenen thread zu machen, besonders weil die mehrzahl warscheinlich leer wären....schätz ich jetzt einfach mal so....siehe hardride > wildsaubilder..... :p

Um nochmal auf´s "Suchen" zurück zu kommen:

Wenn ich den ganzen Tag mit suchen verbringen soll..
Wo bleibt dann noch Zeit zum Biken???

Suchen suchen.... BUHHHHH!!!!!

Düst schrieb:
Um nochmal auf´s "Suchen" zurück zu kommen:

Wenn ich den ganzen Tag mit suchen verbringen soll..
Wo bleibt dann noch Zeit zum Biken???

Suchen suchen.... BUHHHHH!!!!!

Was hast du eigentlich für ein Problem? Wenn du kein Bock auf suchen hast dann lass es halt!
Wenn niemand Bilder postet dann gibts eben auch keine Bilder!

so und jetzt geh BITTE woanders spielen :)

Gruss

wie ich sehe, gibt es jetzt auch im mtb forum, für jeden "einsatzbereich" einen eigenen Kategorie, warum also nicht auch für ein bike? :D aber nun gut, scheinbar scheint sich hier niemand so richtig für diese idee zu begeistern, ist ja auch ok :)

Zurück