Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich denke ein Hardtail ist das beste für mich. Könnt Ihr mir Tipps geben welches Hardtail und wo ich es am günstigsten finde. Wie gesagt bis maximal 1500DM. Ihr kennt euch da bestimmt viel besser aus als ich.
Danke!!!
Schau mal unter "www.rose-versand.de". Habe dort bereits 2 Bikes gekauft und bin bestens zufrieden. Die haben auch ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Oder Du kaufst mein gebrauchtes RED BULL, steht im Flohmarkt auf Seite 7 oder 8.
MfG, Franzi.
solls neu oder gebraucht sein ? (ich würd in jedem Fall im I-Net suchen weil schon recht billig) kannst ja mal bei solchen versandhändlern schauen, weiss jetzt nicht genau die adressen, aber ich denk ma die canyons sind für den preis net schlecht...kuck einfach ma nach
hier gibts immer ein paar gute angebote
zB: Cube Limited Hardtail Judy XC 2002 für 1399,-DM
--- Radon ZR 2 Midseason, Judy Air 2002 Für 1499,-DM
--- Radon ZR 3 Midseason Hardtail für 1799,- Dm
musst halt mal stöbern und wenn dir was gefällt kannste ja nochmals zum Bike deine Fragen Stellen
Gruß nobs