Hardtail für 1500€

hi.

Bin schon seid längerm auf der Suche nach einem neuem MTB hatte an ein Hartail gedacht im Preisrahmen von 1300-1500 max. 1600€ Ein großes Problem stellt sich für mich durch meine Körpergrüße von 1,93m.

Hoffe ihr könnt mir bei der suche helfen. Hersteller is mir völlig egal.

mfg

193 cm ist ja fast noch DIN Größe für einen Deutschen. Ich fahre mit 189 cm einen 20 Zoll Rahmen. Kann mir nicht vorstellen, dass es für dich keinen passenden Rahmen gibt.

So isses. Je nach Schrittlänge solltest du so im Bereich 21-22" Rahmen fündig werden und das ist ja noch nix ungewöhnliches.

ich fahre mit Körpergröße 193 cm und Schrittläng 92 cm einen 20 Zoll Rahmen (da es von Cube sonst nur noch einen 22 Zoll Rahmen gegeben hätte , und der wär mir zu groß) - passt mir gut - ist super wendig im Gelände

Ich habe auch mind. 92 cm Schrittlänge und fahre ein Rocky Mountain Vertex 50 in 20,5 ". Passt einfach klasse,

übrigens liegt das auch in deiner Preisklasse ;)

MFG

Tach auch. Bin 190 cm und habe ne Schrittlänge von 95 cm. Nen 22er Rahmen passt da prima. Könnte bei Bedarf auch auf nen 21er runtergehen. Nen 20er halte ich schon fast zu klein! Empfehlung: "Grans Canyon 7.0" von Canyon. Leider gibts das 2007er-Modell, soweit ich weiss nicht mehr in XL ( 22 Zoll )

LG Markus

Zurück