Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Renn Maus
Oder aber die neuen DeeMAx, aber die sind ja net ganz so billig. Dafür leichter und auch mordsmäßig stabil.
Original geschrieben von MR FREERIDE
Doublewides. Alpine 3 Speichen sind laut veltec Quatsch, sie werden nur bei Naben mit unsauberen löchern verwendet.
Irgend ne 130mm Doppelbrücke ist viel haltbarer und billiger als ne sherman
Original geschrieben von NRH
So ein Quatsch!Die Alpiene III haben eine andere Dicke,und sind stärker belasstbarer,mit unsauberen speichenlöcher hat des nix zu tun - und wie soll es auch?Die speichen können sich ja wohl schlecht den löchern anpassen...
Ich glaube ne Sherman wäre die bessere lösung...
zum thema
Du kannst eigendlich jeden DH rahmen nehmen,sollte eigendich kein problem sein.am besten is wohl nen Richi Zwos...
Original geschrieben von Shuft
na dann möcht ich mal sehn wie er mit 125kilo n fetten downhill mit formula b4 oder martas oder so hinlegt...da brauchts schon ne standfeste bremse die gut zupackt
Original geschrieben von Airborne
Versteht sich doch von selbst, daß sowas Quatsch ist, oder etwa nicht? Nee B4 oder die Marta sind ja auch keine DS oder FR Bremsen!
Torsten
Original geschrieben von Renn Maus
Wirklich DH;DS;FR?? Dann Doublewide ......
Original geschrieben von RanDagor
also ich verstehe das irgendwie immernoch net...die dw is also so quasi die heftigste felge die es gibt ?
warum habe ich dann hinten in 24" mit 2.6 gazza inkl. weit mehr als 2 bar trotzdem nen fetten höhenschlag reinbekommen beim treppen shredden (und das mit nichtmal anderthalb zentnern)![]()
Original geschrieben von Airborne
Gabel, Bremsen usw. Sind imho net übermässig belastet, genau wie der Rahmen.
Torsten