War probesitzen schon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es dazu eine Liste . . . ?War probesitzen schon?
Der verkürzte Vorbau ist ja sozusagen dein Feintuning,... wenn du jetzt etwas anderes veränderst - z.B: die Sattelposition - sitzt du ja wieder wie vorher?Es geht um eine Grundeinstellung, mehr nicht.
Durch den verkürzten Vorbau, muss der Rest ja angepasst werden, der Rest ist dann feineinstellung beim Biken.
Ich glaube, Du irrst. Klar geht es dabei um die Sitzposition.Der Vorbau wurde gekürzt weil ich dadurch ein besseres Handling habe welches weit aus direkter ist.
Es ging dabei nicht um eine Sitzposition.
Ist der Rahmen dagegen eh schon zu kurz (Edit: oder genau richtig), führt so eine Vorliebe nur zu einem Katzenbuckel und den beliebten "Rückenschmerzen".
Nur mal so zum Nachdenken: Die Verkürzung von 40 mm bedeutet, dass dein Bike etwa zwei Größen kleiner geworden ist. Wenn du also ein Bike in Größe L gehabt hast, ist die Länge jetzt etwa Größe S. Das kannst du niemals irgendwie kompensieren. Da helfen auch keine Tabellen oder "Grundeinstellungen", da hilft nur ein anderer Rahmen bzw. ein anderes Bike.Der Vorbau am Bike war z. B bei 80mm, ich fahre aber lieber einen kurzen Vorbau mit 40mm
Was feststeht: SL 85cm / Gr 175cmweil du wahrscheinlich (aber du hast es uns bisher nicht verraten) ein CrossCountry auf "Enduro" trimmen willst.
Doch, damit . . .Das kannst du niemals irgendwie kompensieren.
siehstemuss sagen das es eine gute Entscheidung war sie zu kaufen