Hardtail MTB mit Scheibenbremsen in Grösse L ...

Beppe

take your protein pills and put your helmet on
Ich suche (noch)* ein (weiteres)* gebrauchtes, aber sehr gut erhaltenes

Hardtail MTB mit Alurahmen
mit Markenfedergabel
mit hydr. Scheibenbremsen
in Grösse L (ca. 20")
gerne mit eloxiertem Rahmen
am besten in der Umgebung von Köln oder Münster
Preisvorstellung 600€ max je nach Angebot und Zustand

vorzugsweise Cube, Radon, Canyon o.ä.

Freu mich auf Angebote von Euch via pn

Grüsse Beppe

* hatte die Tage schon eine Suche geschaltet, die sich aber erledigt hatte. Jetzt suche ich noch ein 2. Bike

N'abend,

ich habe hier noch meinen Focus Fat Boy Rahmen von 2010 in 52cm stehen. Den habe ich im Tausch bekommen und er ist gerademal 200km im Dänemarkurlaub gelaufen, das heißt Straße ;)
Dazu würde ich noch gebrauchte Magura Julie's in 165mm anbieten, einen Alex Rims DP 17 Laufradsatz und diverse Teile wie Sattel + Stütze + Vorbau + Lenker + SLX Kurbel und alles was dazugehört. Lediglich die Gabel ist nicht mehr da.
Falls du Interesse hast, kann ich dir gerne weitere Details nennen und ein paar Fotos schießen. Preislich werden wir uns bestimmt auch einig.

Liebe Grüße

Jens

Hi,
danke fürs Angebot. Es kommt aber nur ein fahrbereites Komplettrad in Frage.
Pedale, Flaschenhalter ran und los solls gehen.

Grüsse Beppe

N'abend,

ich habe hier noch meinen Focus Fat Boy Rahmen von 2010 in 52cm stehen. Den habe ich im Tausch bekommen und er ist gerademal 200km im Dänemarkurlaub gelaufen, das heißt Straße ;)
Dazu würde ich noch gebrauchte Magura Julie's in 165mm anbieten, einen Alex Rims DP 17 Laufradsatz und diverse Teile wie Sattel + Stütze + Vorbau + Lenker + SLX Kurbel und alles was dazugehört. Lediglich die Gabel ist nicht mehr da.
Falls du Interesse hast, kann ich dir gerne weitere Details nennen und ein paar Fotos schießen. Preislich werden wir uns bestimmt auch einig.

Liebe Grüße

Jens

Hallo,

evtl. hab ich das was du suchst. Habe ein Drössiger Limited 9.3 CC Race in Größe 21 hier. Mit Reba SL Dual Air 100mm Gabel, 180/160 Avid juicy 5 Bremse, komplett XT und Anbauteilen von PZ Racing. Wollte dafür 499€ haben. Ich bin 1,88cm Groß und habe eine SL von 88cm. Wurde 1400km bewegt.

Würd das passen? Bilder siehe in meinem Profil.

Gruß jens

Hallo,

evtl. hab ich das was du suchst. Habe ein Drössiger Limited 9.3 CC Race in Größe 21 hier. Mit Reba SL Dual Air 100mm Gabel, 180/160 Avid juicy 5 Bremse, komplett XT und Anbauteilen von PZ Racing. Wollte dafür 499€ haben. Ich bin 1,88cm Groß und habe eine SL von 88cm. Wurde 1400km bewegt.

Würd das passen? Bilder siehe in meinem Profil.

Gruß jens

Hattest Du! :D
Aktualisiere mal Dein Profil. ;)

Die Suche hat sich erledigt. Danke ans Forum!
:daumen:

Zurück