Max_V
Ignorierlistenbenutzter
Doch bei den Versender, ist in dieser Klasse schon etwas lässiges zu holen..das Stage oder Nerve sind nicht ganz übel aufgestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für 1,5K bekommst du m.E. nach kein neues Fully welches dich glücklicher als dein aktuelles HT macht.
Ich würde an deiner Stelle in eine ordentliche Gabel investieren mit 100-120mm.
Doch bei den Versender, ist in dieser Klasse schon etwas lässiges zu holen..das Stage oder Nerve sind nicht ganz übel aufgestellt.
Ich fahre meistens kleinere Touren von 20-30km über Waldwege, Schotterwege und Asphalt (gern auch etwas schneller).
Bikeparks, große Sprünge und Downhill sind nicht dabei und auch nicht geplant.
no sports just race? dann hardtail...
Ganz ehrlich, wenn das alles ist was du fährst, würde ich definitiv kein Fully kaufen.
Sondern ein wartungsarmes, wertiges und schnelles HT.
Es gibt aber auch Leute die fahren bei dem ^^ Profil ein Fully und sind Glücklich.
Andere plagen sich mim Hardtail über Singletrails ;-)
jeder wie er es gerne mag.
Vorsicht, bei der Aktion 100/120 Gabel, denke 100 geht aber bei 120 ändert sich deine Rahmen Geometrie enorm, schlecht fahr Eigenschaften hat dies zur Folge.
Nun, da ich eigentlich ein Liteville haben wollte, hab ich mir für den Übergang ein Merida transmisson Bj, 06, mit dem daempfer hi.Li. an der strebe geholt ( ärmlich specilized epic, altes Model ). und muss sagen, geil. Fast wie ein hardtail bei 120 Gabel und dem neuem abgestimmten Heckdämpfer.
Doch für 1500 bekomme ich leider noch nichtmal meinen Liteville Rahmen.![]()
Ich fahre meistens kleinere Touren von 20-30km über Waldwege, Schotterwege und Asphalt (gern auch etwas schneller).
das heißt, für alles außerhalb von schotterweg und asphalt hast du 3 anderes bike.
deshalb bedeutet das nicht, dass der TE für alle einsatzzwecke also einschließlich schotterweg und aslphalt, auch ein trekkingbike kaufen sollte.
der satz ist ******** geworden.![]()
Allerdings! Nach 3x lesen, noch immer keinen Sinn gefunden.