Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
J-CooP schrieb:Habe gerade mal den Deckel meiner Scahltbox von nahezu unfahrbaren 7,0g auf 3,7g abgespeckt.![]()
In echt siehts aber iregndwie schöner aus als auf dem Bild.
J-CooP schrieb:Habe gerade mal den Deckel meiner Scahltbox von nahezu unfahrbaren 7,0g auf 3,7g abgespeckt.![]()
In echt siehts aber iregndwie schöner aus als auf dem Bild.
Coiler schrieb:Super Teil...
Welche Materialstärke hast du verwendet, CFK 4mm?
Hast du die Platte minimal kleiner als das orginal gemacht um Platz für die versieglung zu haben?
Versiegelst du auch mit Sekundenkleber?
Wie hast du die Schraube zum befestigen der Schaltbox aus dem org. Deckel bekommen?
Musstest du längere Schrauben verwenden?
OK viel Fragen musst sie nicht alle beantworten.... ansonsten weiter so.
Vielleicht hast du noch Idee zum Drehgriff.......![]()
J-CooP schrieb:Für den Drehgriff müßte man sich aber auch nochmal was überlegen, da hast du Recht!
Jaaah, so muß ein Bike aussehenPrincipia schrieb:kurzer "bildberichtszwischenstand" --> es hält![]()
![]()
bitte bilder nicht wieder "mitquoten". denkt an die isdn´lerthx
so sehe ich das rad am liebsten....man beachte die farbe der bremsscheibe....![]()
pflegebedarf seit juli: nix, ausser 2 trofen öl auf die kette. nicht einmal gewaschen und es knarzt immer noch nichts![]()
Principia schrieb:kurzer "bildberichtszwischenstand" --> es hält![]()
![]()
so sehe ich das rad am liebsten....man beachte die farbe der bremsscheibe....![]()
pflegebedarf seit juli: nix, ausser 2 trofen öl auf die kette. nicht einmal gewaschen und es knarzt immer noch nichts![]()
MaikRutsche schrieb:@J-CooP, weedman
Wenn ich so eure Kettenspanner sehe - Wie funktionieren die denn?
Habt ihr da noch irgendwie ne Feder verbaut, die die Spanner nach oben zieht, oder habt ihr einfach die Achse richtig fest angebrummt, damit die sich nicht nach unten wegdrehen?
Ich hatte bei den Versuchen zu einem SS-Spanner eine deutliche Geräuschentwicklung mit einem ungefederten Spanner zu verzeichnen.J-CooP schrieb:...
aber am Hardtail sehe ich den Sinn eines gefederten Kettenspanners nicht.
...
Coiler schrieb:leider werden dir Rohloff-Threads immer unübersichtlicher.![]()
bin ich mit X0 am anderen rad auch....AAABER:mAd schrieb:.... Vom Einsatzzweck bin ich mir der XO immer zufrieden gewesen. Aber die aufgeräumte Optik und die auf ein Minimum reduzierte Pflege reizt mich schon.....