Hardtail-Rahmen Radon, Scott, Cube, Giant

hey jungs!

ich bin auf der suche nach einem günstigen hardtail-rahmen. gerne scott, cube, radon, stevens, specialized oder giant. andere sind aber auch ok! wenn ihr was günstiges abzugeben habt dann schreibt mir bitte eine email da ich hier nicht jeden tag gucke. ich bin 1,76m groß also 18-20 zoll.
gruß, david

hallo

wie wäre es denn mit einen steppenwolf taiga rahmen da habe ich einen
anzubieten der preis liegt bei 250,- euro die rahmenhöhe 480 und die oberrohrlänge 590 mit sattelstütze aus carbon

mfg mirko

Hallo Bluntman,
verkaufe in kürze meinen Cube Elite Rahmen in 18".
Steige auf ein neues Carbon-Modell um deswegen der Verkauf, der neue Rahmen sollte spätestens nächste Woche im Briefkasten liegen.

Zu den Daten des Rahmens:
Cube Elite 2006, 18 Zoll (Laserline, d.h. grau eloxiert)
Gewicht ca. 1400 Gr.
Guter Zustand, keine Dellen oder Kratzer

Würde den Rahmen auch wenn gewünscht mit passender Sattelstütze (Thomson Elite 400mm, 30,9), Steuersatz (Ritchey WCS) und eventuell Federgabel (Fox F80X) verkaufen wollen.

Preis für den Rahmen VB 250-300 EUR

Falls Du Interesse haben solltest kannst Du mir ja eine PN schicken...
Bilder könnte ich Dir dann auch mal mailen.

Greetz,
Micha

hey jungs!

ich bin auf der suche nach einem günstigen hardtail-rahmen. gerne scott, cube, radon, stevens, specialized oder giant. andere sind aber auch ok! wenn ihr was günstiges abzugeben habt dann schreibt mir bitte eine email da ich hier nicht jeden tag gucke. ich bin 1,76m groß also 18-20 zoll.
gruß, david

Ist das noch aktuell, denn dann hätt ich eventuell nen Giant XTC Composite in der Größe "L" anzubieten.
Würde ihn dir für 450 Euro VHB anbieten, hat die üblichen Gebrauchsspuren aber keine Risse o.ä. ist supersteif und wiegt grad mal um die 1400 g.
Gruß
Stolli(Michael)

Zurück