Hardtail Session in Köln am 28.09.02! WER?

Ok jetzt stehts wohl fest dass die session in kölle am 28.09 2002 stattfindet!
jetzt will ich genau wissen wer kommt und wer nicht!
Schreibt hier bitte bis mitte september rein wer wirklich kommt und wer nicht, wer fotos macht, wer nen video dreht und wer uns zu den locations bringt!
und an die locals: wo meint ihr wollen wir uns treffen? am dom?

es wird sicher derbe fett also kommt.

Ach ja fullies sind jetzt jetzt wohl bis zu einem gewissen draht zugelassen! sollten aber nicht so viele werden und auch nur wirklich die leute die inna city rocken und nicht nur posen wollen weil das bei soner veranstaltung echt uncool kommt.

Stay kräss
alex
[email protected]

Also ich bin da mit alex am start, und steff (an alex) kommt evtl auch mit.
Cu Laeusl

Speedfire: Ich bin auch dabei. kann euch zu den dirts in vogelsang führen. ich kann mich ja an welche von den locals wenden die kennen da noch viel mehr also streetspots usw

Wenn meine Schulter bis dahin keine Mucken mehr macht bin ich auch dabei, wenn die Welt bis dato nicht untergeht:D

Wenn mein bike bis dahin nicht völlig auseinanderfällt, und ich da leidlich gesund bin, werd ich wohl auch erscheinen!!!

ja ich auch. muss aber mal sehen, ob und wie das mit meinem geplanten umzug nach konstanz klappt und meiner bevorstehenden jobsuche.
wär schon fett ein IBC Treffen in der City :daumen:

Moin
Also ich gehöre wohl hier zu den Locals, deswegen bin ich natürlich dabei.
Also treffen ist wohl am Hauptbahnhof bzw am Dom am cleversten, den das finden alle und viele kommen da an.
Die meissten Streetspots kenn ich hier, ausserdem können wir in Vogelsang springen gehn wenn alle Bock haben.
Ansonsten kann man am Dom fahren ( aber viele Skater ), am Amtsgericht bzw Arbeitsamt oder im Mediapark und sonst noch so ein paar Sachen einzeln in der Stadt verteilt, so mal hier und da.
Alternative ist halt auch die Dom Sports Halle in Porz, ist aber mit BMX besser und evtl kann man in die Messe auf die IFMA Sachen, aber eher unwahrscheinlich ( letztes Jahr gings ein paar Wochen )

So wenn einer noch Vorschläge hat raus damit
Der Rock

hmm, cool grad forum gewechselt, direkt ma HT-treffen in meiner Stadt!!!,

korrekt, würd auch gern kommen hab nur das problem das mein bike vielleicht nicht bis zum Termin fertig is :confused:
- egal wenns fertig is komm ich auf jeden auch.

cu hol

also von der anzahl bin ich etwas enttäuscht...es wollten doch an die 30 leute kommen!
jungs wo seit ihr??? fahrrad in zug und nach köln am wochenende is net der große akt!

Wenn wir da n treffen machen können wir noch die andren kölner locals einladen und das sind dann echt ne menge.
ich frag mal den slavek ob die bock drauf haben.

ciao

marc

Original geschrieben von GrandMaster-Tom
Wenn wir da n treffen machen können wir noch die andren kölner locals einladen und das sind dann echt ne menge.
ich frag mal den slavek ob die bock drauf haben.

ciao

marc

wer auch immer, je mehr desto besser! =) ich freu mich schon richtig drauf!! und wehe es regnet =(

Das ist Mittwoch oder ?
Wenn ich nicht arbeiten muss bin ich mit nem Kumpel dabei...
Gruß Bernd

Also treffen am Bahnhof ? Wo da vor dem Haupteingang am Dom ?
Wann ?

So, es ist das passiert, was ich befürchtet hab. mein rahmen is höchstwahrscheinlich tot...muss vielleicht ausgewechselt werden!!!
ich hoffe das es passiert sein wird, bis es losgeht!!!
:bier:

anmeldung oder dergleichen gibts nicht, das is eigentlich nur so n privates treffen und wir fahren n bisschen durch die stadt, so isses geplant... ursprünglich solltens nur hardtails werden aber das wurde n bisschen entschärft und fully fahrer dürfen auch kommen solangse n bisschen streeten und nich nur cool rumstehen, aber im grunde sind alle herzlich willkommen, treffpunkt wird um den dom rum oder der hbf, das klärt sich die tage nochmal, also wo genau und um wieviel uhr
ich hoffe geholfen zu haben =)

mfg :bier:

Zurück