C
-=[chris7485]=-
Guest
wenns leute aus meiner umgebung gibt, mit denen man sich n wochenendticket kaufen kann würd ich auch kommen...
aber da gibts wohl niemand, oder?
aber da gibts wohl niemand, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von FruchtZwerg
also von der anzahl bin ich etwas enttäuscht...es wollten doch an die 30 leute kommen!
jungs wo seit ihr??? fahrrad in zug und nach köln am wochenende is net der große akt!

Original geschrieben von doc.snuggles
@Thrill-Seeker
Warum willste denn so genau wissen wer alles kommt? Gibts ne überraschungsparty auf der die Würstchen genau abgezählt sind?
Original geschrieben von Estoniaclan
Wo wohnst du denn du der mit jemandem Wochenendticket teilen will.Ich hab nämlich das gleich problem.
Original geschrieben von gabjeitiroler
Dürfen denn streetunerfahrene Nur-Fullybesitzer zum Anschauungsunterricht vorbeikommen?
Vielleicht hab ich ja Zeit.

Original geschrieben von gabjeitiroler
Dürfen denn streetunerfahrene Nur-Fullybesitzer zum Anschauungsunterricht vorbeikommen?
Vielleicht hab ich ja Zeit.

Original geschrieben von -=[chris7485]=-
nix los in der city nachts?
nachts?
in köln?
ööhhm..ich würd sagen da is IMMER high life...oder?!![]()

Original geschrieben von -=[chris7485]=-
da das ja jetzt nicht mehr allzulange dauert würd ich gern mal wissen WANN das anfangen soll...also um wieviel uhr...
treffpunkt domplatte?
werde wahrscheinlich doch nur mit meinem kumpel kommen, und selbst das ist noch net richtig klar, da ich am vortag nen geburtstag von nem freund hab, der feiert seinen 18ten und des könnt böse werden, im besoffenen kopf mit bike nach köln![]()
neneeeeeee, halt ich mich halt zurück und geh schon um 10 uhr nach haus![]()
@theworldburns: 2 plätze warn doch noch frei bei euch oder?![]()