Hardtail Session in Köln am 28.09.02! WER?

wenns leute aus meiner umgebung gibt, mit denen man sich n wochenendticket kaufen kann würd ich auch kommen...
aber da gibts wohl niemand, oder?

Original geschrieben von FruchtZwerg
also von der anzahl bin ich etwas enttäuscht...es wollten doch an die 30 leute kommen!
jungs wo seit ihr??? fahrrad in zug und nach köln am wochenende is net der große akt!

tja, halb falsches datum, sind alle 2 wochen vorher in kölle, und ich fahre bestimmt nicht 2 wochen später nochmal 9 std. midda bahn nach kölle nur um nen tag lang zu radln *pfff* und dann noch 9 std. zurück:mad:

Evil bitte reg dich net auf! es ging numal nicht anders! und eins verspreche ich dir jetzt schon! die nächste kommt nach hamburg!!!

Alex

@Thrill-Seeker
Warum willste denn so genau wissen wer alles kommt? Gibts ne überraschungsparty auf der die Würstchen genau abgezählt sind?

Original geschrieben von doc.snuggles
@Thrill-Seeker
Warum willste denn so genau wissen wer alles kommt? Gibts ne überraschungsparty auf der die Würstchen genau abgezählt sind?

wieso ich das wissen will??
weil ich denke dass ich das beim ordnungsamt anmelden werde.
Ausserdem startet nen Best Street Trick Contest!
Also meldet euch bitte an! ich sowieso schon sauviel damit zu tun deshalb fragt net! sacht einfach clip und klar wer kommt und wer nicht!

Alex

cool! n best trick contest! geile idee!
das mit dem ordnungsamt is sehr vernünftig...nich das die uns am ende einsperrn oder sowas!

moth und ich kommen aus der nähe von marburg hessen, der fruchtzwerg fährt ab giessen auch noch bei uns mit und kommt soviel ich weiss aus der nähe von frankfurt oder so? also 2 plätze fürs we ticket wären eben noch frei =)

Dürfen denn streetunerfahrene Nur-Fullybesitzer zum Anschauungsunterricht vorbeikommen?
Vielleicht hab ich ja Zeit.

willst du den best trick contest beim dirten oder streeten machen?

wenn wir bock haben können wir ja beides machn...
ansonsten würd ich auf street tippen, denn es is ne street session...

Original geschrieben von gabjeitiroler
Dürfen denn streetunerfahrene Nur-Fullybesitzer zum Anschauungsunterricht vorbeikommen?

hmmm nun ja mal schaun ich denk wenns net mehr als 6 werden oder so geht des klar! blos wie gesagt bei mir muss man sich anmelden!

OK ich denk mal streetcontest mit best trick und krasseste aktion, so puschen wa uns schön!! ;)
bei dirt ich weiß net wenn wa dirt fahren! ;);)

MfG

Alex

Original geschrieben von gabjeitiroler

hab zwar street erfahrung aber auch nur n fully, komm auch *g*

ich komm auch so mit 5 leuten. wisst ihr was auch sehr geil is??
wir waren sschon paar mal die ganze nacht streeten in köln, das is lustig und ist nix los inner city

nix los in der city nachts?
nachts?
in köln?

ööhhm..ich würd sagen da is IMMER high life...oder?! :D

mussu gehen zu bahnhof, da find du alles

:D

ok, vielleicht auch net, ich weiss es net, war ja nachts noch nie in köln :D
aber wenn ihr es sagt...

Original geschrieben von -=[chris7485]=-
nix los in der city nachts?
nachts?
in köln?

ööhhm..ich würd sagen da is IMMER high life...oder?! :D

so richtig geht da nix ab, in bars und so sicher, aber einfach so direkt auffer straße (wo man ja fährt und nich in bars und clubs *G*) is net besonders was los

also ich und n kumpel kommen SEHR WAHRSCHEINLICH
kann sein dass wir insgesamt zu 4 oder 5 leuten kommen und wahrscheinlich auch alle mit ht obwohl ein dh-er dabei ist, der versucht aber mit ht zu kommen

da das ja jetzt nicht mehr allzulange dauert würd ich gern mal wissen WANN das anfangen soll...also um wieviel uhr...
treffpunkt domplatte?

werde wahrscheinlich doch nur mit meinem kumpel kommen, und selbst das ist noch net richtig klar, da ich am vortag nen geburtstag von nem freund hab, der feiert seinen 18ten und des könnt böse werden, im besoffenen kopf mit bike nach köln:D
neneeeeeee, halt ich mich halt zurück und geh schon um 10 uhr nach haus :D

@theworldburns: 2 plätze warn doch noch frei bei euch oder? :)

Original geschrieben von -=[chris7485]=-
da das ja jetzt nicht mehr allzulange dauert würd ich gern mal wissen WANN das anfangen soll...also um wieviel uhr...
treffpunkt domplatte?

werde wahrscheinlich doch nur mit meinem kumpel kommen, und selbst das ist noch net richtig klar, da ich am vortag nen geburtstag von nem freund hab, der feiert seinen 18ten und des könnt böse werden, im besoffenen kopf mit bike nach köln:D
neneeeeeee, halt ich mich halt zurück und geh schon um 10 uhr nach haus :D

@theworldburns: 2 plätze warn doch noch frei bei euch oder? :)

ich glaub um 11 is treffen auffer domplatte japp =)
öhm ja sind noch 2 plätze sicher frei! meld dich nochmal

Zurück