Erledigt HARO Rahmenset oder Komplettrad, Impulse Comp oder Extreme

Registriert
21. Juni 2012
Reaktionspunkte
1.373
Ort
MSP-ND
Grüße,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem HARO ECS Rahmenset so 18"-19", dies sollte, wenn möglich noch gut erhalten und nicht verblichen sein.
Am liebsten wäre mir ein Set wie in dem Katalogauszug aus diesem Verkaufsgesuch (danke für die Nutzungserlaubniss von @felixdelrio)

https://www.mtb-news.de/forum/t/v-1990-haro-impulse.739172/
Rechte Seite, HARO Impulse Comp in eben dieser Farbkombi....

Das wäre das Ziel, ich würde mich auch über andere Angebote z.B. einem Extreme freuen.
Auch andere Farbkombis wären denkbar.

Bin gespannt.... ob da Angebote kommen....bietet einfach mal alles an...evtll. auch die Aluversion.

MfG
Chris
 

Anzeige

Re: HARO Rahmenset oder Komplettrad, Impulse Comp oder Extreme
Hi Chris,

schreibe Dir eine PN - hätte ggf. so ein frameset (Bild unten) in sgt. Zustand mit verchromter Tange-BigFork (passt klasse zum Hinterbau) und Ritchey Steuersatz, Stütze und Vorbau abzugeben.

1992-haro-extreme-comp.jpg


Gruß Frank
 
Kannst Du bitte mal ein Foto vom Ausfallende der Gabel machen, @chriam.
Habe hier eine Spinner-Gabel, von der ich vermute, dass diese in ein Haro gehört.




Vielen Dank.
kalihalde
 
Zurück
Oben Unten