Harry Schofield shreddet in Surrey: Wenn der 10-Jährige den Papa abhängt!

Harry Schofield shreddet in Surrey: Wenn der 10-Jährige den Papa abhängt!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMy82YzQxYzI5N2M0MjQ5NTkyMzIwNzNmOGQxMTNmZjU1MGY1YjI1M2M0LmpwZw.jpg
Harry Schofield dürfte dem ein oder anderen Leser bereits von unserer Vorstellung des YT Jeffsy Primus Kinder-Fullies bekannt sein. Der 10-jährige Brite hat trotz seines zarten Alters schon mächtig Style und macht es seinem Vater denkbar schwer, dranzubleiben.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Harry Schofield shreddet in Surrey: Wenn der 10-Jährige den Papa abhängt!
 
In letzter Zeit fehlt mir der Fullface Helm. Ist er der Enduro Style Etikette zum Opfer gefallen? Nichts destotrotz... der Kleine geht ja richtig ab! :daumen:

Ein junger Mensch der ziemlich gut Rad fährt - sensationell - waaahnsinn - das gab's ja noch nie

Na hoffentlich wird nie wieder ein WC übertragen. Hoffentlich zeigen die Freeride Pro's nie wieder Videos von sich. Gab's ja alles schon.
 
als ich 10 war, gab es weder solche Bikes noch solche Strecken ;)
wir sind mit den stinknormalen schaltungslosen Kinder/Jugendrädern auf Strecken im Wald rumgeheizt bis wieder mal was kaputt war und das war nicht immer was am Fahrrad...
Ich stamme aber noch aus einer Zeit wo wir freiwillig draußen unterwegs waren da es weder Internet, Computer, Spielekonsole, Streamingdienste, usw. gab.

Daher ist es toll, wenn heute trotz der vielen anderen o.g. Freizeitangebote/Ablenkungen die Kids rausgehen und biken bis Sie Ihre Alten nicht mehr hinterher kommen.
 
ohje. meiner kann noch nichtmal radeln. da hab ich ja noch einiges zu tun. immerhin noch 7 jahre zeit :D
 
Die Kids wachsen in eine gute Zeit was das Rad betrifft, geile Räder und Strecken, und der kleine geht mächtig ab!
 
Zurück
Oben Unten