Hartail bis 1000 €

Hi hab dir mal ein paar aufgeschrieben die sehr interessant sind und alle mit Scheibenbremsen. Ich würde mir das Red Bull oder das Focus holen.

Bergamont Tattoo Disc 899Euro
Red Bull AL Werks 200 899Euro
Canyon Yellowstone Race 999Euro
Focus Black Forest 999Euro

Ich kann Dir in der Preisklasse "Hai Bike" [ http://www.haibike.de/index.php?fc=3 ]wärmstens empfehlen. Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis und durchweg gutes Händlernetz. Ich vermute mal, dass wenn Du in der Preisklasse ein Bike suchst, Du "Einsteiger" bist. Ich empfehle Dir daher beim Händler zu kaufen und nicht via Internet. Zwecks Information im Vorfeld ist das Internet ja gut, aber kaufen "nur" beim Händler.

oh man, da ist man mal ein paar tage nicht im forum und schon wird sowas hier gepostet! :eek:

weder bergamont, focus, red bull und schon gar kein hai bike würd ich empfehlen, das kann man glatt als bösartig bezeichnen was hier abgeht!

im übrigen find ich es etwas verfrüht hier wild mit modellen um sich zu werfen, ohne zu wissen, wie groß der kerl ist, wie schwer, ob er von versender oder vom shop in der ecke was will, was er fahren will etc.

wenn ihr also unbedingt tipps geben müsst dann schießt net einfach ins blaue sondern erkundigt euch vorher! selbiges geht an den poster, ein paar informationen mehr wären nett und die suchfunktion liefert dir zu dem thema mehr als genug material da das ganze schon 1000x durchgekaut wurde

sharky schrieb:
oh man, da ist man mal ein paar tage nicht im forum und schon wird sowas hier gepostet! :eek:

weder bergamont, focus, red bull und schon gar kein hai bike würd ich empfehlen, das kann man glatt als bösartig bezeichnen was hier abgeht!

im übrigen find ich es etwas verfrüht hier wild mit modellen um sich zu werfen, ohne zu wissen, wie groß der kerl ist, wie schwer, ob er von versender oder vom shop in der ecke was will, was er fahren will etc.

wenn ihr also unbedingt tipps geben müsst dann schießt net einfach ins blaue sondern erkundigt euch vorher! selbiges geht an den poster, ein paar informationen mehr wären nett und die suchfunktion liefert dir zu dem thema mehr als genug material da das ganze schon 1000x durchgekaut wurde

Wat is denn mit Dir los ?
Das kann man glatt als bösartig bezeichnen was hier abgeht!

sharky schrieb:

Kannst du mir nähere Tipps zum Hai Bike geben? Denn so wie´s aussieht bist du über diese Marke besonders gut Informiert. Bist sicher schon alle Modelle gefahren denn sonst wäre eine Aussage wie " und schon gar kein hai bike " nicht möglich .

achtung ironie:

hai-bike ist ein super highend-top anbieter mit sensationellem preisleistungsverhältnis. die 0815-HT-alurahmen, die mit den anderen erwähnten identsich oder in etwa vergleichbar sind, werden dort mit deore-komplettaustattung, judy TT und v-brakes und rest für schlappe 900€ :eek: praktisch verschenkt!

ironie ende.

sorry falls ein hai-händler oder verkäufer sicjh dadurch beleidigt fühlt, ihr müsst dringend was an den preisen machen. :lol:

selber = identischer FR-rahmen
bei poison 600€
bei hai bike (mit schönerer lackierung) 1500€
:daumen:

gruß
fone

Zurück