Hartail um 500€???

Über die Eignung des Hardtails kann dir erst Auskunft gegeben werden, wenn der Anwendungsbreich bekannt ist. Die Ausstattung des Rades ist annehmbar wenn auch eher als Stadt/Tourenrad mit erhöhtem Sicherungsbedarf (ordentliches Schloss). Wenn du deine Freundin gern hast kaufst du ihr zum Rad noch nen ordentlichen Sattel, der auf die weiblichen Bedürfnisse angepasst ist (kostet schnell nochmal 40€ und mehr)

Wenn du deine Freundin gern hast kaufst du ihr zum Rad noch nen ordentlichen Sattel, der auf die weiblichen Bedürfnisse angepasst ist (kostet schnell nochmal 40€ und mehr)

^^^ Das kann ich absolut unterschreiben, sonst werden die Radtouren mit Deiner Freundin nicht so toll wie Du Dir das jetzt denkst ;-)

Ich stand vor einer Woche vor exakt dem selben Problem und habe mich beim Händler nebenan für ein 2007'er Cube Analog entschieden. Ein fettes, berlintaugliches Schloss, einen neuen Montagesatz statt Schnellspanner und 30,- Eus konnte ich dabei noch raushandeln. Den Sattel und Ergongriffe werden wir vor der nächsten Ausfahrt noch nachrüsten müssen ...

Zurück