Harter Sturz bei Red Bull Rampage [Update]: Clemens Kaudela mit Hubschrauber ausgeflogen

Anzeige

Re: Harter Sturz bei Red Bull Rampage [Update]: Clemens Kaudela mit Hubschrauber ausgeflogen
Echt sehr schade, gute Besserung. Hab erst vor kurzem seinen Crash aus der letzten Rampage gesehen und mich auf seinen Run dieses Jahr gefreut

Oh no, neben Godziek der Fahrer der mMn am meisten Spektakel zu bieten hätte. Hoffentlich nichts schlimmes und gute Besserung. 2. Rampage und zum zweiten Mal keine Wertung...Schade!

Das Video ist ein Crash vom letzten Jahr.
ja, das war mir zuerst auch nicht klar, erst als ich Deinen Kommentar las hab ich mir den Artikel nochmal angesehen. Das hätte man eindeutiger schreiben können. :ka:

Jedenfalls wünsche ich Clemens gute Besserung und alles Gute :i2::bier:

ja, das war mir zuerst auch nicht klar, erst als ich Deinen Kommentar las hab ich mir den Artikel nochmal angesehen. Das hätte man eindeutiger schreiben können. :ka:

bin auch drauf rein gefallen. aber nur zur Vollständigkeit, bei dem Crash im Video war er wohl zu schnell

Geht bei den Veranstaltungen nicht schon lange nur noch darum, wann endlich krasse Stürze gibt? :o
Ja. Denn die Fahrer und das Build Team werden von Red Bull gezwungen nur die krassesten Sachen zu bauen.
Da bleibt denen nichts anderes übrig. Leider.

Ironie off

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Denn die Fahrer und das Build Team werden von Red Bull gezwungen nur die krassesten Sachen zu bauen.
Da bleibt denen nichts anderes übrig. Leider.
Hat sich von den Fahrern jemals einer dbzgl kritisch geäußert? Da gehts um keine Weltcup Serie oder sonstwas. Das ist ein freiwilliges Freeride Event. Die Fest Series sind doch auch nicht viel weniger gestört.

👓Bereits im vergangenen Jahr hatte Clemens einen ähnlichen Sturz im Finale, nach dem er allerdings direkt aufstehen konnte. Du siehst ihn hier in der POV-Perspektive.📖

Erst Artikel lesen und dann Kommentare anschauen.

Eindeutigste Beschreibung ist da, will aber gelesen werden und nicht angeschaut.

🍻👊

Aber schade das die Realität immer mehr ausgeblendet wird, kaum passiert was gehen die Kameras weg wie beim Fußball oder die Leute kotzen wie in der Oper…

👓Bereits im vergangenen Jahr hatte Clemens einen ähnlichen Sturz im Finale, nach dem er allerdings direkt aufstehen konnte. Du siehst ihn hier in der POV-Perspektive.📖

Erst Artikel lesen und dann Kommentare anschauen.

Eindeutigste Beschreibung ist da, will aber gelesen werden und nicht angeschaut.

🍻👊

Aber schade das die Realität immer mehr ausgeblendet wird, kaum passiert was gehen die Kameras weg wie beim Fußball oder die Leute kotzen wie in der Oper…
naja, das hab ich ehrlich gesagt einfach als Info gelesen und nicht bezogen auf das gepostete Video. steht ja nicht "wie das folgende Video zeigt", von daher schon bissl Missverständlich ausgedrückt.

Zurück