Hartz Rox

Anzeige

Re: Hartz Rox
Sieht so aus alsm ob Ihr einen schönen Tag hattet.;)

Axl, ick sage nur UST.:D :D :D

Chris, fettes Niki, da brauchste Dich nicht mit verstecken.:daumen: :daumen:

Will, Du hast jetzt die A...karte, als Protokollführer der Mountainbikeszene Berlin.:cool:

checkb:winken:
 
Ick sach ma 2,5 und 1,3kgGummi der Kläähbt
headbang.gif
:D
Will ick danke dir für die Arbeit wirklich schöne Worte feine Bilder.
El wenn wer Berichte fordern darf dan der Börge der auf der EskSeite immer so schön die Tasten schwingt, hoffe man sieht sich ma wieder on Trail allso letzteres gild für beide:daumen:.
Bin gerade meine wenigen Fotos am hochladen und mach mich Morgen ma an den Bericht am besten von da aus wo wir uns vom Hauptfeld lösten.
Ick will am leibsten gleich wieder los:heul: son schöner N8ride über Bärensteig, Leistenklippen, oder doch Eckersprung bei nacht(sabber), Alte Rodelbahn Vlt? Bei Nacht is bestimmt auch der Gotheweg von oben bis Torfhaus frei gleich im anschluß Märchenweg und um den Stausee, oder andere Seite durch's Sumpfland über Lorenzbrücke runter zu dem andern Stausee, runter nach Bad Harzburg surfen, vlt aber auch über die Ilsefälle nach unten, geil wär sicher auch von Thale-Hexentanzplatz in den Sonnenuntergangdan oben bis über Treseburg dann nach Treseburg den Downhill runter und über (das bei nacht sicher auch leere) Bodetahl zurück.:love: :heul:
Ick will, ick will, ick will!:heul:
 
Na, na! Les' ich da etwa Abneigung gegen Cannondale heraus!?;)
Wir C-daler ham' doch schon mit überteuerten Bikes vor Eisdielen geposed, da wusste der gemeine Liteviller noch gar nicht wie das geht.:lol:

Also: Wir waren im "besser-aussehen-als-fahren-können" :cool: schon immer Vorreiter und Liteville is' eh nur die Steigerung von Cannondale.:daumen: :D

( ich seh die Machtübernahme durch Liteville ja ein, deshalb ja auch zur Zeit der Schriftzug am Oberrohr;) :lol: )



Nein das nicht, aber würdest Du mit einem Rennwagen in die Pampa fahren oder mit nem Geländewagen beim Formel 1 Rennen mitmachen, das meine ich. :confused:

Tja und das mit dem Posen..... ob wir es wussten oder nicht ist unser Geheimnis und einen Clown muß es ja in jeder Stadt geben........... duck und weg :lol: :lol: :lol:

gruß ollo
 
@ will67

ich war direkt wieder im Harz als ich deine Zeilen lass, sehr sehr schön :daumen: :daumen:

Pulitzerpreis Verdächtig ........



Jetzt haben wir ja fast alles zusammen,

Buchführung und Kasse = Rennschnecke
Guide ,Werkzeugträger, Bergrocker = Proper
Anheizer und UST Spezialist = Axl (auf besonderen Wunsch einer einzelnen Person, räusper.... die Ergänzung ) + Pikespezialist
Guide ,"Bikebootsargent",hilft dir übern Berg = Toschi :D
Protokoll,Lyrik, Bilderservice = will67
Teile, Test + Crashservice = Kompostmann
Kamerabike = 78
Sound und Knackgeräusche = Toni
Flüche und Beschwörungen = Maratona
Catch me if you can (so fährt man schnell Rad) = Waldgeist
Stuntfotos (getürkt) =chris


und ich mache dann den Besenwagen
gruß ollo
 
@ will67

ich war direkt wieder im Harz als ich deine Zeilen lass, sehr sehr schön :daumen: :daumen:

Pulitzerpreis Verdächtig ........



Jetzt haben wir ja fast alles zusammen,

Buchführung und Kasse = Rennschnecke
Guide ,Werkzeugträger, Bergrocker = Proper
Anheizer und UST Spezialist = Axl
Guide ,"Bikebootsargent",hilft dir übern Berg = Toschi :D
Protokoll,Lyrik, Bilderservice = will67
Teile, Test + Crashservice = Kompostmann
Kamerabike = 78
Sound und Knackgeräusche = Toni
Flüche und Beschwörungen = Maratona
Catch me if you can (so fährt man schnell Rad) = Waldgeist
Stuntfotos (getürkt) =chris


und ich mache dann den Besenwagen
gruß ollo


...darf ich an die Pike erinnern???
Schöne Aufteilung!!!
Who the FUKK is @checkb????:D
 
...darf ich an die Pike erinnern???
Schöne Aufteilung!!!
Who the FUKK is @checkb????:D


Du weißt ich bin gestürzt...... Kurzfristige Amnesie, er ist aber nicht vergessen :anbet:

Special Organisator, Schirmherr aller LV`ler und einfach mal die Fresse halten, wir fahren die besten Bikes der Welt Ausrufer = checkb


Mir fällt noch mehr ein, aber nachher heißt es wieder ich würde mich nicht Kurz fassen und zu viele Beiträge schreiben, ja ja wer alles nur nach Zahlen bewertet, steht selbst nicht hoch im Kurs :lol: :lol: :lol:

gruß ollo
 
Du weißt ich bin gestürzt...... Kurzfristige Amnesie, er ist aber nicht vergessen :anbet:

Special Organisator, Schirmherr aller LV`ler und einfach mal die Fresse halten, wir fahren die besten Bikes der Welt Ausrufer = checkb


Mir fällt noch mehr ein, aber nachher heißt es wieder ich würde mich nicht Kurz fassen und zu viele Beiträge schreiben, ja ja wer alles nur nach Zahlen bewertet, steht selbst nicht hoch im Kurs :lol: :lol: :lol:

gruß ollo

Glück gehabt.;)

checkb:winken:
 
wow @will67 super schöner bericht, hab lange nicht so eine schöne guten morgen geschichte gelesen und mich eärgert diese nict schon gestern abend noch gelesen zu haben, dannhätte ich bestimmmt besser geträumt.

und immer wieder fällt mir ollos satzt ein, "bitte fahren sie weiter, hier gibt es nichts zu sehn"

und es sgab wohl doch viel zu sehen und zu erleben
wünsche allen einen schönen tag
 
Auch noch ein Nachtrag meinerseits:

Da wollte ich heute einfach mal etwas in die Abenddämmerung fahren, die Expedition lief gut bis eine Sackgasse aus Brennesseln und Forstzaun mir die Lust am Weiterfahren vermieste.

Keine Lust mehr, Zeit ist auch nicht unbegrenzt, also Trackback und unverbindlich dem Richtungspfeil Richtung Heimat folgen. Es dauerte nur gute 5km bis ich merkte das ich mich auf dem Weg zum höchsten Berg Berlins befand. Oder genauer gesagt Bahnhof Wernigerode, der Startpunkt vom Sonntag.:D

Das wärs gewesen, Seeweg nach Indien ist ein Dreck dagegen.:lol:
 
Allen die mit mir gebangt,gehofft,gezittert,geweint,gefürchtet haben,allen denen mein Leid zu Herzen gegangen ist,die mir geholfen haben die Pein zu ertragen,die mir immer wieder Mut gemacht haben und mir vertraut haben,die mich dem Suizid aus den Händen gerissen haben,allen die sich mit mir nur eines gewünscht haben möchte ich frohe Kunde zu kommen lassen!!!!

JA

Die Welt ist wieder schön,die Blumen duften wieder,die Vögel zwitschern wieder die schönsten Lieder,die Sonne lacht wunderbarer denn je vom blauen Himmel herunter,die Sterne leuchten des Nächtens grell wie noch nie,das Leben macht wieder Sinn und alles ist vergessen.
Jubiliert,freut Euch alle mit mir,tanzt wie Ihr noch nie getanzt habt,lacht wieder mit mir,geht auf die Straße und feiert Feste,macht Türen und Fenster auf und schreit es heraus daß es alle hören können!!!
Mein Bike steht wieder auf UST-Füßen.

Kill the Snake!!!!

axl:aetsch:
 
entweder ihr seit alle wieder im Harz oder ihr sitzt im keller und heult......


Proper ick glaub ich muss mal mit deinem Meester sprechen, keine Bilder, das ist Verrat ;)

gruß ollo
 
Allen die mit mir gebangt,gehofft,gezittert,geweint,gefürchtet haben,allen denen mein Leid zu Herzen gegangen ist,die mir geholfen haben die Pein zu ertragen,die mir immer wieder Mut gemacht haben und mir vertraut haben,die mich dem Suizid aus den Händen gerissen haben,allen die sich mit mir nur eines gewünscht haben möchte ich frohe Kunde zu kommen lassen!!!!

JA

Die Welt ist wieder schön,die Blumen duften wieder,die Vögel zwitschern wieder die schönsten Lieder,die Sonne lacht wunderbarer denn je vom blauen Himmel herunter,die Sterne leuchten des Nächtens grell wie noch nie,das Leben macht wieder Sinn und alles ist vergessen.
Jubiliert,freut Euch alle mit mir,tanzt wie Ihr noch nie getanzt habt,lacht wieder mit mir,geht auf die Straße und feiert Feste,macht Türen und Fenster auf und schreit es heraus daß es alle hören können!!!
Mein Bike steht wieder auf UST-Füßen.

Kill the Snake!!!!

axl:aetsch:




ich sag da mal lieber nichts zu ................. aber sei dir gewiss ich hab immer eine Schlange für Dich dabei, bevor Dich der Sensenmann holt

gruß ollo


übrigens den Federhanschuh habe ich gewaschen und auf die Leine gehängt :D
 
entweder ihr seit alle wieder im Harz oder ihr sitzt im keller und heult......
Proper ick glaub ich muss mal mit deinem Meester sprechen, keine Bilder, das ist Verrat ;)
gruß ollo
Ick bereite mich mental für kommende Abenteur vor, der Checkb hat heut mit mir ein bischen über kommende Aktionen geplaudert:love: Ick binn schon so Uffjeregt. Morgen hab ich leider auch keine Zeit da ich für die ganze Kagge wenigstens so tuen muß als ob ich finanziel was beitragen möchte:heul:.
Flt wird es Sa Nachmittag was aber bitte Nagelt mich nich fest.
An sonsten freu ich mir das der Axel erst ma wieder glücklich ist, ma sehen wann der von mir preparierte Reifen (du glaubst doch nich im ernst das ich gestern keine Zeit hatte den noch von der Felge zu holen) sein zweck erfüllt und nach ner Schlange ruft:D
 
Ach Axl, wie ick mich für Dich freue.:daumen: Den Dämpfer den Du schon seit 1 Woche in Deiner Schatztruhe versteckst hätte ick trotzdem gerne wieder, Du klebrige OSW Elster.:mad:

Ihr hättet heute das Gesicht des Meister des Freireit sehen müssen wie er die ersten Kartenausschnitte vom AlpinAdler gesehen hat. Ick glaube der junge Freireiter ist fleissig am trainieren und träumen.

checkb:winken:
 
Ick bereite mich mental für kommende Abenteur vor, der Checkb hat heut mit mir ein bischen über kommende Aktionen geplaudert:love: Ick binn schon so Uffjeregt. Morgen hab ich leider auch keine Zeit da ich für die ganze Kagge wenigstens so tuen muß als ob ich finanziel was beitragen möchte:heul:.
Flt wird es Sa Nachmittag was aber bitte Nagelt mich nich fest.
An sonsten freu ich mir das der Axel erst ma wieder glücklich ist, ma sehen wann der von mir preparierte Reifen (du glaubst doch nich im ernst das ich gestern keine Zeit hatte den noch von der Felge zu holen) sein zweck erfüllt und nach ner Schlange ruft:D


Vorsichtshalber habe ich den Small Albert geflickt!!!Mit richtigem Flickenkleber und Flicken richtig rum!!!Da bin ich ja nicht Beratungsresistent!!!

axl:daumen:

Proper,ich danke Dir!!!Sieht echt FAT aus!!!
 
Ach Axl, wie ick mich für Dich freue.:daumen: Den Dämpfer den Du schon seit 1 Woche in Deiner Schatztruhe versteckst hätte ick trotzdem gerne wieder, Du klebrige OSW Elster.:mad:

Ihr hättet heute das Gesicht des Meister des Freireit sehen müssen wie er die ersten Kartenausschnitte vom AlpinAdler gesehen hat. Ick glaube der junge Freireiter ist fleissig am trainieren und träumen.

checkb:winken:


AlpinAdler. :confused: :confused: .............. ich fange gleich an zu sabbern
 
Zurück
Oben Unten