So, nur ganz kurz rückgemeldet, weil ich bei der aufgelaufenen Arbeit eigentlich gar nicht hätte mitfahren dürfen. Gut, dass ich es trotzdem tat, und das ich Termine nicht halten kann weil ich mit dem Zweirad auf dem Brocken war, soll mir erst einmal jemand widerlegen.
Meine interessanteste Erfahrung des Tages war die Plattenabfahrt Richtung Talsperre ohne nennenswerte Bremsen. Im Nachhinein wäre ich geneigt, die Sache als unverantwortlich einzustufen.
Aber ich musste doch schließlich wieder runter. Vom Brocken
Der höchste Berg Berlins. Panoramen die im Original 10.000 Pixel breit sind wirken in diesem Rahmen natürlich nicht.

Die schon erwähnte Sonne.

Ein Brandenburger Eisbär festigt seinen guten Ruf.

Plattenweg hoch gefiel mir ausnahmsweise besser.

Sunday als einzigster Teilnehmer mit Krallen bestückt nahm alles mit und wenn er dafür zum Geisterfahrer werden musste.

Sonne, schon erwähnt? Wobei Sonnenflecken gewöhnlich dunkel sind.

Achja, Sonne, kein Neid bitte!

Der Rest.

Meine interessanteste Erfahrung des Tages war die Plattenabfahrt Richtung Talsperre ohne nennenswerte Bremsen. Im Nachhinein wäre ich geneigt, die Sache als unverantwortlich einzustufen.

Der höchste Berg Berlins. Panoramen die im Original 10.000 Pixel breit sind wirken in diesem Rahmen natürlich nicht.

Die schon erwähnte Sonne.

Ein Brandenburger Eisbär festigt seinen guten Ruf.

Plattenweg hoch gefiel mir ausnahmsweise besser.

Sunday als einzigster Teilnehmer mit Krallen bestückt nahm alles mit und wenn er dafür zum Geisterfahrer werden musste.

Sonne, schon erwähnt? Wobei Sonnenflecken gewöhnlich dunkel sind.

Achja, Sonne, kein Neid bitte!

Der Rest.