Harzer Eisritt...

So, nur ganz kurz rückgemeldet, weil ich bei der aufgelaufenen Arbeit eigentlich gar nicht hätte mitfahren dürfen. Gut, dass ich es trotzdem tat, und das ich Termine nicht halten kann weil ich mit dem Zweirad auf dem Brocken war, soll mir erst einmal jemand widerlegen.:daumen:

Meine interessanteste Erfahrung des Tages war die Plattenabfahrt Richtung Talsperre ohne nennenswerte Bremsen. Im Nachhinein wäre ich geneigt, die Sache als unverantwortlich einzustufen.:mad: Aber ich musste doch schließlich wieder runter. Vom Brocken:confused:

Der höchste Berg Berlins. Panoramen die im Original 10.000 Pixel breit sind wirken in diesem Rahmen natürlich nicht.;)

Die schon erwähnte Sonne.

Ein Brandenburger Eisbär festigt seinen guten Ruf.

Plattenweg hoch gefiel mir ausnahmsweise besser.:D

Sunday als einzigster Teilnehmer mit Krallen bestückt nahm alles mit und wenn er dafür zum Geisterfahrer werden musste.

Sonne, schon erwähnt? Wobei Sonnenflecken gewöhnlich dunkel sind.:confused:

Achja, Sonne, kein Neid bitte!

Der Rest.

Geile Bilder, ick bin begeistert. :love: :daumen:

IMG_0632.jpg

Links am Waldrand verläuft der Grenztrail, ein wunderschöner Weg. :D

checkb:winken:

Links am Waldrand verläuft der Grenztrail, ein wunderschöner Weg. :D

ja den haben wir auch genommen, jedoch hoch.
hatte mir ziemlich viel spaß gemacht, da ich das erste mal mit ordentlicher bereifung unterwegs war.
hinten nobby nic in 2.25, vorne nokian nbx in 2.3 - dit bleibt beides so - nie wieder cc-reifen! sehr geil, hab mir deswegen ne menge entgehen lassen

ich fand den hoch viel geiler. bin ja vorne gekurbelt und plötzlich war keiner mehr hinter mir ... dann bin ich denn ja wieder runter gefahren um dann zu sehen, dass ihr pausiert.
runter war nich so prall, weil man wegen den bäumen immer abbremsen musste. hoch mit 10-15kmh musste man dit nich. und trails hoch is viel besseres technisches training! runter kommse alle

ich fand den hoch viel geiler. bin ja vorne gekurbelt und plötzlich war keiner mehr hinter mir ... dann bin ich denn ja wieder runter gefahren um dann zu sehen, dass ihr pausiert.
runter war nich so prall, weil man wegen den bäumen immer abbremsen musste. hoch mit 10-15kmh musste man dit nich. und trails hoch is viel besseres technisches training! runter kommse alle

Naja, die jungen Ungestümen immer voran - Lukas war ja auch der "Fallkönig" auf unseren Bergetappen ;)

Ich hätte den runterwärts bestimmt auch besser gefunden - zudem hab ich auch ein bissel altes Holz noch aus dem Weg geräumt ;)

@Basti, ja der Wurzeltrail runter war geil und hätte ruhig länger sein können - ich bin ja gespannt, ob die Lady uns da nochmal auf eine Freireittour mitnimmt ;)

Grüße,
sundaydrive+r

ich war aber auch der einzige mit protektoren. von daher is das fahrverhalten schon mal ganz anders verglichen mit eurem und nen sturz wird irgendwo egal ;)

so, wann gehts das nächste mal los?
oder sind jetzt erstma la palma und schweiz angesagt, bevor man den harz mal wieder sieht?

ich war aber auch der einzige mit protektoren. von daher is das fahrverhalten schon mal ganz anders verglichen mit eurem und nen sturz wird irgendwo egal ;)

oder sind jetzt erstma la palma und schweiz angesagt, bevor man den harz mal wieder sieht?

Junge, Junge: Schei55 Spassgesellschaft. :) Ihr habt das genialste Bikerevier auf der Welt direkt vor der Haustür. Also rauf auf die CC Schwucke und schön durch Brandenburg gesandtrailt.

genau dit will ich ja nich. brauch ja abwechslung! sand und miniwurzeln sind halt nichts fürn dauerspaß finde ich. steine find ich da schon schöner.
da ihr ja leider euren startpunkt verlagert hattet am sonntag, konnte ich euch ja nichma nett fragen, ob mitfahren und nach hause fahren bei euch noch irgendwie drin gewesen wäre. hab einfach zu selten die gelegenheit auf zB nen harzride, um dann eine sache ungenutzt oder nich voll ausgenutzt zu lassen.

deine ansage, harzer snowride is dann halt erst 2009, gefällt mir gar nich :D

na vllt tröstet einen ja bald nen adler mal wieder =)

Ick gloob, dit wird nen jutes Jahr ;) Mal sehen, ob ick die vielen freien Tage durchkriege :D

bis denne,
sundaydrive+r

ich rauche crack

...

man muss auch mal abschalten. heutzutage isses doch kein problem, den ganzen tag arbeiten zu gehen, dann nach hause zu kommen und dann pennen zu gehen. alternativ auch auf arbeit schlafen. am wochenende hat sich eigentlich dann auch genug aufgestaut, was man erledigen müsste. freizeit muss man sich halt mal nehmen. dann kann man auch besser arbeiten ...

ich bin ja gespannt, ob die Lady uns da nochmal auf eine Freireittour mitnimmt ;)

Grüße,
sundaydrive+r

Warum nicht!?! Die Lady macht mal was klar! :D Außerdem können wir den armen r0ckz ja nicht mit dieser Erfahrung allein lassen!
Na mal im ernst, ich werd mir mal vornehmen für uns im März oder April was zu planen, so grob geschätzt. Mal schauen ob ich das als kleines MTB-Küken schon hinbekomme :cool: Also mitkommen auf eigene Gefahr :lol: :lol: :lol:

Ich glaub kaum, dass es irgendjemand so schnell schaffen könnte, checkb`s und Papa-Axl`s etc. geplante Touren auf irgendeine Art und Weise zu übernehmen :daumen:
Ich meine ich hab ja noch nicht viel hier mitbekommen, aber eins, dass das was die beiden immer auf die Reihe stellen schon einmalig ist! :i2:
Und ein wenig unterstützen tun wir ja alle dabei :D also warum ich dann nicht auch mal ;)

Ich glaub kaum, dass es irgendjemand so schnell schaffen könnte, checkb`s und Papa-Axl`s etc. geplante Touren auf irgendeine Art und Weise zu übernehmen :daumen:
Ich meine ich hab ja noch nicht viel hier mitbekommen, aber eins, dass das was die beiden immer auf die Reihe stellen schon einmalig ist! :i2:
Und ein wenig unterstützen tun wir ja alle dabei :D also warum ich dann nicht auch mal ;)

PS: Denke dabei an die 3.Dimension, ist einfach nur der Hammer. :love:

ich meinte das auch andersrum ;) dass ein Hr A mit UST.LV einfluss nehmen wird

Hatte eben gerade einen schon enttäuschten r0ckZ am Telefon und möchte nun mal alle direkt Beteiligten bitten etwas Kritik zu äußern - ich weiß selbst, daß ich noch lange nicht ans Orga-Talent checkB ranreiche... also, was könnte nächstes Mal besser sein?

Grüße,
sundaydrive+r, der weiterhin vorhat einige Touren auf die Räder zu stellen ;)

Zurück