BikersLady
Bikerin
Oh man, der arme r0ckZ! Bekomm ja schon langsam fast mütterliche Gefühle
, bei dem Leid was er da hat!
Hey r0ckZ, solche Touren kommen öfters wieder als du denkst! Nicht den Kopf hängen lassen. Ich werd z. B. bestimmt im Februar mal wieder in den Harz fahren. Ich muss ja gute Trails für die angekündigte Tour finden
@sunday: du hast nichts falsch gemacht, für das Wetter am Sonntag konntest du nichts und dafür, das die Mehrheit am 2. Tag nicht mehr fahren wollte auch nicht. Zumal man Guido erstmal zugute halten sollte, dass er sich als untrainierter Tourer als Fahrer zur Verfügung gestellt hat. etc. pp.
Das einzige was gefehlt hat, war ein richtiger Ortskundiger, aber das kann man nachholen
Find die Feuertaufe hast du gut hinbekommen.
, bei dem Leid was er da hat! Hey r0ckZ, solche Touren kommen öfters wieder als du denkst! Nicht den Kopf hängen lassen. Ich werd z. B. bestimmt im Februar mal wieder in den Harz fahren. Ich muss ja gute Trails für die angekündigte Tour finden
@sunday: du hast nichts falsch gemacht, für das Wetter am Sonntag konntest du nichts und dafür, das die Mehrheit am 2. Tag nicht mehr fahren wollte auch nicht. Zumal man Guido erstmal zugute halten sollte, dass er sich als untrainierter Tourer als Fahrer zur Verfügung gestellt hat. etc. pp.
Das einzige was gefehlt hat, war ein richtiger Ortskundiger, aber das kann man nachholen
Find die Feuertaufe hast du gut hinbekommen.

Irgendwie hab ich ihn nicht sagen wollen...

Leider hatten wir keinen richtigen Guide aber da mach ich Thomas jetzt keinen Vorwurf.
? Ist nicht grad billig, da hatte ich etwas andere Preise im Hinterkopf.