Harzer Eisritt...

Eine Übernachtung in der Jugendherberge :confused:? Ist nicht grad billig, da hatte ich etwas andere Preise im Hinterkopf.

Für Lukas kostet der Spaß 18,50 - ich find das geht*. Ein 3-4 Sterne Hotel hätte uns mindestens 40 Euro gekostet (war anfangs auch geplant), aber das ist ja wie, als wenn man sich mit dem Bus zum Brocken hochfahrenläßt um die Brockenstraße wieder runterzuballern ;)

bis denne,
sundaydrive+r

PS.: Lukas, wollt nur nochmal bekräftigen, daß ich Deinen Standpunkt aus Deiner Position wirklich verstehe! Nur das Crack rauchen solltest Du aufgeben - das geht ins Geld ;)

*ich hab nicht vergessen, daß die 18,50 trotzdem ein Vermögen für den Großen ist!

Ihr wollt doch nicht die wunderschöne 66 Seen Ronda für diesen Schei55harz canceln, unglaublich, SKANDAL, schei55 Generation Golf. ;)

checkb:winken:

Sorry für den Offtopic.

<Off-topic> ... hier wird nix gecancelt - die 66-Seen kommen - aber erst wenn es wärmer, länger hell und die Anzahl der Stops geklärt ist. :daumen:
Den Golf brauchen wir als Begleitfahrzeug ... das Fahrzeug ist hiermit beschlagnahmt. :D <\Off-topic Ende>

Schotti, Eispickel.... der 16./17. würde bei mir auch super passen. Achtermann runter sollte auf jeden Fall dabei sein. Eine meiner Lieblingsabfahrten. Stimmt, bis komplett runter wird schwierig.

Wenn ihr Lust habt- ich würd mitm New Long Caddy runterfahren. Max. Vier Leute- vier Räder sollte gehen.

Jetzt wünscht mir mal dass meine Angina nach Hause fährt und ich so schnell wie möglich wieder aufs Freizeiteisen komme.

Gruß Runterrauf !:daumen:

Zurück