Harzgerode/ Ost- Harz!

Hallo thermi!

Hin und wieder bin ich mal in Thale, aber nur wenn meine Tour da durch führt!:daumen: Du meinst bestimmt den Bike-Park, dass ist eher nicht so mein Ding!:(

Hi,

noch jemand aus der Nähe Harzgerode da ?
Ich komme aus Ballenstedt und fahre viele Touren (ca. 30 km) mit meinem Hardtail im Harz. Oft in der Gegend Selketal und Richtung Alexisbad.

Falls jemand mal Lust hat, einfach melden !

Hallo

wenn ich dann mal wieder nach ballenstedt komme bring ich mein gerät auch mit ... dann können wir mal zusammen touren !

Gruß

daniel

habt ihr evtl nen tipp für ein paar nette strecken rund um ballenstedt. ich kenn da zwar schon so einiges (richtung selketal, schirm, hohe warte usw...), würd mich aber über neue tourentipps freuen.

grüße

Richtung is eigentlich egal... nur möglichst wenig Forstautobahnen ;)
Ganz nett ist zBsp die Strecke von Ballenstedt in´s Selketal und von dort am südlichen Talrand den Trail i.R. Mägdesprung. Von da kommt man dann auch ganz gut auf spaßigen Trails i.R. Harzgerode.

Für den Rückweg fehlt uns dann allerdings noch ne vernünftige Idee.

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen Leute,

bin das erste Oktoberwochenende mal wieder in Ballenstedt (30.09.-02.10.), mein Radl im Gepäck.
Werde mal wieder nen Ausflug machen, wahrscheinlich am 01.10.!
Bei Interesse melden...sonst gehts alleine auf Achse.

Gruß

War dieses Jahr auch mal in Harzgerode mit´n Kumpel treffen und zu radeln. Die Wippertalsperre zu umfahren war echt super aber von der Ausschilderung her ist es ja eher bescheiden.
Ansonsten auch schöne Gegend und viel zu entdecken (Trails)

War dieses Jahr auch mal in Harzgerode mit´n Kumpel treffen und zu radeln. Die Wippertalsperre zu umfahren war echt super aber von der Ausschilderung her ist es ja eher bescheiden.
Ansonsten auch schöne Gegend und viel zu entdecken (Trails)

Heyy mit der Ausschilderung siehts bei uns schlecht aus.....,;)
das dürfte aber kein Problem sein...., einmal die Strecke abgefahren, dann hat man es!;):p

Wenn nicht, einfach ein bischen mehr Zeit mit bringen!;);)

Zurück