Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da denk dir mal nix, normalerweise sind die rahmen, bzw rahmen überhaupt in diesem bereich sehr üppig dimensioniert; da machen die paar kettenschläge nichts aus
du kannst doch einfach einen etwas längeren kettenschutz nehmen. das gibt dir keine schläge von der lockeren kettenspannung und beim aufsetzten passiert auch weniger
Es kommt vom aufsetzten....an der selben stelle is mein monty gebrochen ...
Wenn du mit dem Unterbodenschutz z.b. anne Laderampe knallt ist da ja noch diese kleine Lücke zwischen HR und Unterbodenschutz.... und da nallt immer die Kante gegen die Kette und die Kette IN den Rahmen...
ich habe da einfach nen alten reifen befestigt mit alu klemmringen als pufferzone... passt denke ich zumindest kann ich niuicht mehr sehe4n wies darunter aussieht
Ich hab mich jetz auch ma im netz umgeschaut.Hab da jetz sowas gesehn das ich gleich bei mir gemacht habe doppelten gartenschaluch um die stelle machen sollte eigentlich klappen.Hoff ich zumindest