Hat der Virus mich infiziert…………oder ist man nur bekloppt?

Hey hey!

Sorry falls ich hier zu arg reingrätzsche, aber da ich gerade dabei bin ein neues Radl zu planen stellt sich mir die Frage, welches Schaltwerk besser zur e13 passt.

Grüßle
 
Hey hey!

Sorry falls ich hier zu arg reingrätzsche, aber da ich gerade dabei bin ein neues Radl zu planen stellt sich mir die Frage, welches Schaltwerk besser zur e13 passt.

Grüßle
Ist doch die Frage welche Vorliebe Du hast Sram oder Shimano. Die einigen kommn besser mit den Shimano Sachen klar und die anderen mit Sram. Ich finde den neuen XT Trigger sehr knackig und das mag ich.
Aber der Jens @onkel doc
kann Dir mehr zur E13 sagen. Er hat 4 Stück verbaut.
Gruß Maik
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe von den Sunrace jeweils 2Stk der 10fach und 2Stk der 11fach bei Bekannten verbaut. Sollten günstige 1fach-Umbauten werden.
Die laufen echt top bisher. :daumen:
Zumindest kamen mir keine Klagen.

Nutze aber auf der 10fach und der 11fach jeweils das 11fach Schaltwerk. Das taugt auch mit dem 10fach-Shifter....
 
Heute sind die Pakete gekommen eins nach dem anderen. Und ich zeige euch mal das erste Teil.
Freudige 137g :hüpf:
20170426_121108.jpg


:aetsch:
 

Anhänge

  • 20170426_121108.jpg
    20170426_121108.jpg
    265,8 KB · Aufrufe: 64
Hier mal zum Abschluss zu kommen der Gecko ist Geschichte, liegt auseinandergebaut im Keller. Somit schließen wir den Aufbaufaden und leuten das Ende ein. Danke euch allen für Tipps, Unterhaltungen und Geflüster.
Wünsche euch allen Frohe Weihnachten :geschenk:und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.
Gruß und bis dahin Maik :bier:
 
Sorry für's kurze Kapern...
Ich habe von den Sunrace jeweils 2Stk der 10fach und 2Stk der 11fach bei Bekannten verbaut. Sollten günstige 1fach-Umbauten werden.
Die laufen echt top bisher. :daumen:
Zumindest kamen mir keine Klagen.

Nutze aber auf der 10fach und der 11fach jeweils das 11fach Schaltwerk. Das taugt auch mit dem 10fach-Shifter....
11-50 Sunrace?
 
Zurück
Oben Unten