Hat der Virus mich infiziert…………oder ist man nur bekloppt?

Klar Stefan kein Problem und leider Ist das BDW jetzt zerlegt und wird in einzel Teilen Verkauft. Rahmen und Gabel sind schon verkauft. Der Rest wird sich zeigen so ein Hochregal wie Roman dat will ich auch. Dann braucht man nicht immer alles bestellen und die Frau fragt nicht ewig nach was da schon wieder im Paket ist :lol:.
Ne Roman das Rot haben schon zu viele wird besser. :dope:

Na ja Maik, Hochregal verleitet nur zu ständig neuen Ideen.... :spinner: und mit dem Candy-Rot ging mir schon so - wurden mir auch schon zu viele, aber da war es schon in Arbeit. Aber ist ja mein erstes richtig rotes Bike, von daher passt es. Aber bin schon gespannt :daumen:
 
Das habe ich eigentlich eher von der Sunrace gelesen...soll schon schlechter sein als die E*13. Ist aber auch deutlich günstiger, oder?

Haste mal gewogen? Dat sind Gangster...
Jup 402g ist aber gegenüber der E13 auch um einiges günstiger, aber leichter als die Shimano :hüpf:.
Die Schweizer haben aber auch eine große Geldbörse.
 
Die CH hat zum Glück mittlerweile ein paar Bikeshops wo es sich nicht mehr lohnt auswärts zu shoppen. Die E13 9-44 ist einiges günstiger als die 9-46. Hier in CH ungefähr wie ne x01 Sram 9-42 für CHF 260 in Euro ca. 240. Für ein Verschleissteil immer noch zu hoch. Aber wenn sie so lange hält wie die Sram Kassetten muss und kann man in der CH damit leben:) Aber mit dem 32er vorne und hinten 42 könnte ich nicht mal hier auf meinen Hometrails längerfristig leben...

Aber Du hast ja noch ein paar PS mehr übrig:)
 
Die CH hat zum Glück mittlerweile ein paar Bikeshops wo es sich nicht mehr lohnt auswärts zu shoppen. Die E13 9-44 ist einiges günstiger als die 9-46. Hier in CH ungefähr wie ne x01 Sram 9-42 für CHF 260 in Euro ca. 240. Für ein Verschleissteil immer noch zu hoch. Aber wenn sie so lange hält wie die Sram Kassetten muss und kann man in der CH damit leben:) Aber mit dem 32er vorne und hinten 42 könnte ich nicht mal hier auf meinen Hometrails längerfristig leben...

Aber Du hast ja noch ein paar PS mehr übrig:)
Ja Baldi wenn ich solche Hometrails wie ihr sie habt, dann wäre die e13 sicher eine Option mehr für mich.
Freue mich euch verrückten wieder zusehen.
 
Moin Maik,
warum lässt du das bestehende Grün nicht dran?
Sieht doch klasse aus.
Bin gespannt auf die neue Farbwahl.
Ich fahre am Banshee auch 11fach hinten , Shimano XT Kassette 11-42 in Kombination mit Oval Kettenblatt 30 T von Works Components.
Das klappt hier in der Gegend super.
 
Und übrigens ist bei meinem radladen die e13 günstiger wie wenn ich sie in D bestelle...soll mal einer sagen in der CH gibts nix günstiges...
 
So ein Bike in einzel Teilen zu verkaufen kann auch in Stress ausarten. Mails beantworten Pakete packen und zur Post bringen. Naja ist halt so und im ganzen Stress habe ich es noch nicht geschafft mich um mein Gecko zu kümmern:heul:. Der ist schon sauer :aufreg:und wartet auf die Kassette und Kette. Ich hoffe dazu komme ich morgen.
Da habe ich mir noch neue Laufräder für meinen Gecko bestellt leichter und breiter als die jetzigen montierten.
Neue Laufschuhe und eine leichte Steckachse kommen auch noch.
Obwohl mir bei der Steckachse die Optik wichtiger war.
N1NO-The-Hunt-for-Glory_Chapter-5_2015_BIKE_SCOTT-Sports_24-1 (1).jpg

Gruß Maik
 

Anhänge

  • N1NO-The-Hunt-for-Glory_Chapter-5_2015_BIKE_SCOTT-Sports_24-1 (1).jpg
    N1NO-The-Hunt-for-Glory_Chapter-5_2015_BIKE_SCOTT-Sports_24-1 (1).jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 65
Bin begeistert, einstellen hat ein bisschen gedauert aber jetzt funktioniert es super. Morgen geht es zur ersten Probefahrt.
Keine Angst neuer Sattel und Griffe kommen auch noch. Die roten Griffe kommen wieder runter.
20170422_141553.jpg

20170422_141540.jpg

Schönes Wochenende euch.
 

Anhänge

  • 20170422_141553.jpg
    20170422_141553.jpg
    201,3 KB · Aufrufe: 49
  • 20170422_141540.jpg
    20170422_141540.jpg
    219 KB · Aufrufe: 55
Genau Marco ist ein bisschen zu kurz aber neue Schlösser sind bestellt. Diese Woche kommen alle meine restlichen Teile dann wird gerockt.
Gestern habe ich meine erste Ausfahrt mit 35km und 229hm das ist schon viel bei mir an hm. Habe auch steile Rampen dabei gehabt alles ohne Probleme. Bis jetzt bin ich begeistert von der Performance der Kassette. De neue Shimano 11 Fach Trigger ist schön knackig und das mag ich. Kette harmoniert gut mit der Kassette und alles läuft mach dem langen einstellen Tadellos. Es wird sich zeigen wie die Kassette auf langer Zeit hält. Aber für den Preis macht man nichts falsch und ist noch einen Tacken leichter als die Shimano.
20170423_103550.jpg

Ich bleibe dran und werde berichten.
Gruß Maik
 

Anhänge

  • 20170423_103550.jpg
    20170423_103550.jpg
    333,9 KB · Aufrufe: 54
Zurück
Oben Unten