Hat des Quadrat in HD noch demos?

konarider schrieb:
Hi
weiss jemand von euch, ob des Quadrat in Heidelberg noch Demos ham... weil ich müsste realtiv dringend ma eins probe fahren...
thx mfg

na wenn de eins willst dann fahr doch mal hin oder ruf an. Die Beratung kriegste ja dann kostenlos und kannst dann sorglos im net bestellen.

Oh ja, probefahren im Quatrad... :heul:

Der wohl wichtigste Grund, warum ich nichtmehr zu dem Hasenhirn geh!
Als der schon dut und gerne ein 3/4 Jahr da war, bin ich mit meinem Vater
in den Laden gegangen, um mit ihm ein Enduro erst probezufahren, und dann
zu überlegen ob wir es kaufen sollten. Nach dem Probefahrenenschlosen wir uns dieses Bike nicht zu kaufen.

Als ich dann nach einer Woche wiederkam, und zu ihm meinte, dass wir das Bike nicht kaufen wollten, schnautzte er mich an, das ich ein schlechter Kunde wär, was mir einfallen würd, erst probezufahren und dann das Bike nicht zu kaufen, solche Kunden würdenn sein Geschäft ruinieren usw... :lol: :mad: :lol: :mad:
Ich bin dann einfach aus seinem Laden raus und niemehr rein...

Und jetzt viel Spaß beim probefahren im Quadrad. :daumen:

Tschüß,

Johannes

Wildsaufleig schrieb:
Oh ja, probefahren im Quatrad... :heul:

Der wohl wichtigste Grund, warum ich nichtmehr zu dem Hasenhirn geh!
Als der schon dut und gerne ein 3/4 Jahr da war, bin ich mit meinem Vater
in den Laden gegangen, um mit ihm ein Enduro erst probezufahren, und dann
zu überlegen ob wir es kaufen sollten. Nach dem Probefahrenenschlosen wir uns dieses Bike nicht zu kaufen.

Als ich dann nach einer Woche wiederkam, und zu ihm meinte, dass wir das Bike nicht kaufen wollten, schnautzte er mich an, das ich ein schlechter Kunde wär, was mir einfallen würd, erst probezufahren und dann das Bike nicht zu kaufen, solche Kunden würdenn sein Geschäft ruinieren usw... :lol: :mad: :lol: :mad:
Ich bin dann einfach aus seinem Laden raus und niemehr rein...

Und jetzt viel Spaß beim probefahren im Quadrad. :daumen:

Tschüß,

Johannes

Passt irgendwie zu meinem Eindruck :confused:

Gruß

Kai

ja ist jetzt eh egal..ich hab mir eben ein 4monate alten demo 8 rahmen in m so gut wie gekauft (also es muss nurnoch der versand geklärt werden und so) :love: :love:
deshalb brauch ich den laden net mehr ;)... (ich mag den laden auch nicht, aber der ist der einzige, der demos hat)
trotzdem danke ;)
mfg

konarider schrieb:
ja ist jetzt eh egal..ich hab mir eben ein 4monate alten demo 8 rahmen in m so gut wie gekauft (also es muss nurnoch der versand geklärt werden und so) :love: :love:
deshalb brauch ich den laden net mehr ;)... (ich mag den laden auch nicht, aber der ist der einzige, der demos hat)
trotzdem danke ;)
mfg

glückwunsch kleiner :daumen:

konarider schrieb:
trotzdem danke ;)
mfg

hei hansi deine super T kannst ja jetzt wieder verscherbeln und ne 888 kaufen. :daumen: wollte dich ja eh mal besuche kommen. dann hab ich wenigstens die gelegenheit mal n demo zu fahren. sehr schön :daumen:
dafür nehm ihc dich dann viellllllllleicht auch mit zur eurobike. wenn du lieb bist.

ciao Lucas

Haiflyer schrieb:
hei hansi deine super T kannst ja jetzt wieder verscherbeln und ne 888 kaufen. :daumen: wollte dich ja eh mal besuche kommen. dann hab ich wenigstens die gelegenheit mal n demo zu fahren. sehr schön :daumen:
dafür nehm ihc dich dann viellllllllleicht auch mit zur eurobike. wenn du lieb bist.

ciao Lucas

nee nee lucas ;)
super-t bleibt... jeder baut ne 888 rein...ich net.. der von dem ich den rahmen kauf, hat gemeint, dass nen freund auch nen 8ter gefahren ist mit super-t und des hat gepasst...also geht das schon und vor allem hab ich kein geld (würd evtl tauschen...super-t ist nagelneu ;)
mfg

Nochmals zum Quadrat.

der unfreundliche Typ ist seit einiger Zeit nicht mehr im Laden. Da bedient jetzt ein anderes Familienmitglied. Ich mein ein Schwager und dessen Frau.

Der ist sehr nett und bemüht sich, muß sich aber in die Materie einarbeiten. Fachkompetenz ist noch nicht sehr ausgeprägt. Zumindest war das vor ca. einem 1/4 Jahr noch so.

Der ältere Herr, der Schrauber, ist noch da. Das ist glaub ich der Vater vom "Kundenvertreiber".
Vielleicht hat der eingesehen, dass er, wenns so weiter geht mit seinem Sohn, bald nix mehr zu schrauben hat. :D :D :D

Hy Leute

Also,
ich weis ja nicht was ihr alle gegen das Quadrad habt. :confused: :spinner:
Bin sehr oft beim Klaus im Laden und ich kann über den Service nicht meckern :aufreg:
Natürlich kennt er sich nicht so doll mit der mechanick aus :crash: aber das muß er ja auch net dafür hat er ja schließlich seinen "Schrauber" :D
Hab auch schon einige € da gelassen und bis jetzt hält noch alles und is alles von bester Qualität. :daumen: :daumen:
Und wen ihr freundlich zu ihm seit ist er auch freundlich zu euch. :streit:
Also geht doch mal hin oder wen ihr nen schlechten eindruck habt geht nochmal hin.

Vieleicht sehen wir uns im Quadrad
:winken:
Gruß
Ralf

Zurück