Hat hier niemand Lust, ...

@Milamber:

Da du gerade so schön dargelegt hast, dass man trotz lernen auch radeln kann, kommst du doch sicher am Sonntag mit, oder?

@cle:

gut, dann machen wir einfach Sonntag 12 Uhr Treffpunkt bei mir. Da ich nicht weiß, wie Samstagnacht wird, bin ich u. U. Sonntag ganz froh, wenn ich noch ne Stunde länger schlafen kann ;)

Wegen des Wetters post' ich Samstag noch mal. Sonst können wir ja auch kurzfristig am Sonntag telefonieren. Bei Regen würd ich dann echt lieber mit dem MTB trainieren.

@Bernhard:

Muss man da echt was zu sagen?
1. Wenn's dich nicht interessiert, lies es nicht.
2. Wir fahren wohl alle MTB. Ich für meinen Teil sogar ziemlich viel und ziemlich zügig.
3. Alle MTBler mit Rennambitionen trainieren größtenteils auf dem Rennrad.

@all:

Gruß,
Rune.

Original geschrieben von Rune Roxx
[B@Bernhard:

Muss man da echt was zu sagen?
1. Wenn's dich nicht interessiert, lies es nicht.
2. Wir fahren wohl alle MTB. Ich für meinen Teil sogar ziemlich viel und ziemlich zügig.

@all:

Gruß,
Rune. [/B]

@rune:
zu 1. :Ich muß es ja erst mal lesen bevor ich weiß ob`s mich interessiert
zu 2. : schön
zu 3. : ebenfalls schön

:-)))

Problem in sicht, hab am so wahrscheinlich kein auto zur verfügung, fährt jemand aus dem fr raum zu rune?

@Rune Roxx lass dich mal von Bernhard nich ärgern,... der ist wahrscheinlich so ausgezeichnet trainiert das der halt die strassen km einfach nicht braucht, is klar oder?!;)

hallo cle,

habe nächste woche von Mo-Do frei. Wochenende ist etwas ungünstig. Falls es passt denke ich an einen Start um die
Mittagszeit zwischen 11-13. Du kannst dir einen Termin aussuchen. Wir können uns dann "unten" in March treffen. Flachetappe ist auch ok, da ich sowie eine Bergankunft in St. Peter haben werde.

tosh

hallo,

naja leider hab ich nächste woche nicht frei, aber mo, ab sagen wir mal ganz kurz nach 1, könnte es schon losgehen.
also treffpunkt march - holzhausen kirche?

Original geschrieben von Milamber
LA ist easy ;) ,
*rofl* *lol* *gröhl* klar! LA is ein Witz! Ich lern schon seit 2 Monaten LA und denk, daß ich einiges wichtiges mittlerweile kapiert haben. Hoffe das reicht auch.... 4 gewinnt! :D

Physik schafft man mit 1er Woche lernen
hab nur 5 Tage für! und war die ganzen beiden Semester noch nie in der Vorlesung. und hatte seit der 11. Klasse keine richtige Physik mehr! hoffe, daß wird was!

Info III, war das theoretische Informatik? Automatentheorie, Formale Sprachen, Berechenbarkeitstheorie und Komplexitätstheorie? Ok, in den letzten zwei Themen war ich ein
da bin ich sehr verwirrt. aber was noch viel schlimmer kommt: wir haben nur Geometrische und Stochastische Algorithmen gemacht ("Hallo?!? Bahnhof???????")

Zeit fürs biken bleibt da momentan wirklich keine, wenn ich bestehen will! Di is übrigens die Info III Klausur.

Original geschrieben von cle
Problem in sicht, hab am so wahrscheinlich kein auto zur verfügung, fährt jemand aus dem fr raum zu rune?

D.h. du kommst nicht!? Oder doch? Oder... sag mir wenn möglich bitte bis Samstagabend Bescheid - dann kann ich dementsprechend mein "Nachtprogramm" ausrichten...

Original geschrieben von Bernhard

@rune:
zu 1. :Ich muß es ja erst mal lesen bevor ich weiß ob`s mich interessiert
zu 2. : schön
zu 3. : ebenfalls schön

:-)))

Hey Bernhard, es gibt verschieden Möglichkeiten diesen Sport auszuüben. Ich verbinde Radsport nun mal mit Training, Fitness, Leistung und Rennsport. Jedem das seine... oder so ähnlich war das doch? Ich verunglimpfe dich ja auch nicht, nur weil du anscheinend Mountainbiken mit "Löwenkeller" assoziierst.

Hochachtungsvoll (so hat man früher Mahnbriefe geschlossen ;)),
Rune.

freundin hat benzin getriebenes gefährt für so in anspruch genommen, sorry.

rune dann mal viel spass beim nachtleben, "treibs" aber nicht zu wild.

tosh bis mo mittag an der kirch, 1/2 tag urlaub schon klar gemacht!

Original geschrieben von Rune Roxx
[B2. Wir fahren wohl alle MTB. Ich für meinen Teil sogar ziemlich viel und ziemlich zügig.

@all:

Gruß,
Rune. [/B]

2. da hast du recht, die einen den berg hoch, die anderen den berg runter;-)

3. erzähl das mal lieber net der DH-Fraktion im weltcup:lol:

ansonsten kommt mal wieder runter von dem angestresse, radfahren hat nur was mit dem zu tun, was man damit verbinden will, für die einen ist es leistungssport, für die anderen hobby und für ganz andere einfach nur zeitverschwendung, auch das soll es geben. und jetzt trinkt mal nen bier zusammen und vertrag euch wieder, in diesem sinne:bier:

gruß jörg

Also, das mit dem Bier zusammen trinken hört sich gut an. Leider ist die Realisierung etwas umständlich. Alternativ mach ich jetzt einfach hier vor meinem Notebook allein n Zäpfle auf und proste mal freundlich allen Radlern zu ;)

Noch was Trailrider... auch die Downhiller sind top austrainiert - und fahren RR...

Original geschrieben von cle
freundin hat benzin getriebenes gefährt für so in anspruch genommen, sorry.

rune dann mal viel spass beim nachtleben, "treibs" aber nicht zu wild.

tosh bis mo mittag an der kirch, 1/2 tag urlaub schon klar gemacht!

O.k., verschieben wir die Sache. Deine E-Mail hab ich mittlerweile gelesen - bei der uboot-Adresse schau ich nur ganz sporadisch... im Web veröffentliche ich ungern meine "richtige".

Mein Nachtleben war gestern schon witzig genug - zuerst ne chillige Cocktail-Party und später noch in nen Club... ich geh das ganze heut ein bisschen ruhiger an. Bin eh ziemlich platt - war bei dem schönen Wetter heute den ganzen Tag auf dem RR unterwegs. Und vom Speedskaten am Freitag hab ich immer noch Muskelkater im Rücken :(

Wie sieht's nächste Woche aus?

kann ich jetzt noch nicht sagen, bin selber mal gespannt was die woche so alles bringt.

das mit dem auto is halt so ne bissel das problem, aber das sollte man ja auch mal auf die reihe bringen können.

also in diesem sinne viel spass, mach auch n Zäpfle auf und proste auch mal freundlich allen Radlern zu :bier:

Wie sieht's diese Woche bei den Herren Rennradlern aus? Hat jemand Lust zu fahren? Sa / So ist mir egal - ich fahre eh an beiden Tagen (ab 12 Uhr!!). Tour wäre wie weiter oben mal beschrieben... auf jeden Fall flach und GA-Tempo.

Gruß,
Rune.

Zurück