Hat jemand bilder von einem...

....Cannondale Omega. Wurde Anfang der Neunziger für viel Geld und in limitierter Auflage auf den Markt geworfen. Der Rahmen war quietschgelb und es war, glaube ich, ein Campa-Gruppe (OR?) dran....kann mir da einer helfen?

so long... :daumen:

Bilder habe ich nicht,aber Campa war da nicht dran! Ein Freund hatte mal so eins. Farbe ist richtig,gelb,mal überlegen,was ich noch zusammen bekomme.Kurbel war silberne Cooks,Steuersatz war Mavic 315,Bremsen Grafton SC,Naben waren blau,weiss rote Bullseye mit 13-30 Dura-Ace,Felgen Matrix Mtn Titan,Reifen waren Ritchey K-force 1,95...mehr fällt mir so auf Anhieb nicht mehr ein. Gruss Olli

Hallo!
Viele Bilder wirst nicht finden....
....aber eines hab ich. :love:
Omega.JPG

Gruß
wolfi

posh26 schrieb:
....Cannondale Omega. Wurde Anfang der Neunziger für viel Geld und in limitierter Auflage auf den Markt geworfen. Der Rahmen war quietschgelb und es war, glaube ich, ein Campa-Gruppe (OR?) dran....kann mir da einer helfen?

so long... :daumen:

... quitschgelb = omega, campa = 1mb

click ze photo :D

ciao
flo

...das SM800 das oben auf dem Bild zu sehen ist darf ich mein Eigen nennen (im Original-Zustand). Allerdings hat es ein "sloping-top-tube" und LX-Komponenten. Fotos in meiner Galerie...

Grüße,

$cannondale$ :mexican:

vielleicht hilft das ja weiter... die riffraff-jacke dazu ist aber auch irgendwie pflicht...

gruß korat

Anhänge

• comega.jpg
    comega.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 99
Movimento in Göttingen hat son ding mal rumstehen gehabt war gelb und hatte nen fetten Omega schriftzug (zeichen ) am Oberrohr?
War mit ner Campa gruppe bestückt.
Muss so 91 gewesen sein.
Ein geiles Bike! :love:

$cannondale$ schrieb:
...das SM800 das oben auf dem Bild zu sehen ist darf ich mein Eigen nennen (im Original-Zustand). Allerdings hat es ein "sloping-top-tube" und LX-Komponenten. Fotos in meiner Galerie...

Grüße,

$cannondale$ :mexican:

Mein M2000 hat mir bis jetzt auch treue Dienste erwiesen. Falls es die Cannondale - Anhänger interessiert, schaut mal in meiner Galerie....über eure Meinung würde ich mich freuen...

Ach ja, und falls jemand noch ein Omega hat...naja, ist wohl zwecklos ;)

Zurück