Hat jemand eine kurbel für mich

pakl

Life is Short, make sport
such dringend eine kurbel, aber nur vielzahn und singlespeed tauglich z.b. truvativ hussfelt oder so

bitte melden bei [email protected]

Anhänge

• 0051_287k.jpg
    0051_287k.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 193
wenn er an die tussi alte kurbeln ranschraubt, hat sie wenigstens wert....den wert der kurbel :D

LOL, ich dachte schon ich waer der mit der Geschmacksverirrung, da bin ich ja froh dass nur pakl und evil die Schnalle scharf finden :D

Warum nimmt er das Mädel net an der Hand und schleppt sie in nen Radladen ... hier hat's ja koinen Sinn.
Echt Evil steht auf sowas, ich dachte er steht auf 8inches in the rear :D , dann kann man sich ja doch irgendwann ma treffen :)

Sooooooooorry evil !!! , hoffe du seekst und destroyst mich jetzt nicht.

Gruss Chris

Original geschrieben von itz
Warum nimmt er das Mädel net an der Hand und schleppt sie in nen Radladen ... hier hat's ja koinen Sinn.
Echt Evil steht auf sowas, ich dachte er steht auf 8inches in the rear :D , dann kann man sich ja doch irgendwann ma treffen :)

Sooooooooorry evil !!! , hoffe du seekst und destroyst mich jetzt nicht.

Gruss Chris

ey, das gesicht ist nicht das schönste aber dafür hat sie ZWEI andere argumente die überzeugen *gg*

ZWei nicht nur Zwei, das Foto darf ich leider nicht ganz nackt reinsetzten...schade

Da wären euch die Tränen gekommen, weil ihr so rumgelästert habt

Hab übrigens auch noch zwei Kurbeln:
eine rechte orangene Turbine mit ausgeschlagenen Vierkant
und eine linke blaue Turbine mit ausgeschlagene Vierkant

.... vielleicht sind sie ja ausgeschlagen genug, dass sie auf nen Vielzahnlager passen :hüpf:

What a day :
ich sollte jetzt wohl besser die Kiste ausmachen und rad'ln gehen... wer weiss was ich sonst noch von mir gebe ...
*schwumrig_is_mir_auch_irgendwie_tüdeltülü*

Gruss Chris

ey leute irgendwie kommen wir immer vom thema ab, ich brauche eine Vielzahn kurbel, und nicht eine Frau, die gut kochen kann, Wofür gibt es Döner

Ich will nicht verantwortlich sein, wenn die alle pleite gehen..

eine 3 tlg. passt bei mir nicht, weil ich ein italiänisches innenlager habe, sonst hätte ich schon lange eine drinne

ein italienisches innenlager ist wie bei Renn rad,

ich hate vorher ein normales innen lager BSA und dann ist bei innenlager rausdrehen das gewinnde im arsch gegengen, und dann habe ich ein it.. reinschneiden lassen, das ist ein bisschen grösser als nochmal BSA

kauf dich point speedbone! dick, schwer, billich, hält un gaaaaaaaanz schnuggelisch! :D

dafür musste dir aber nochn paar, genau 3, argumente besorgen! sonst stimmt das verhältnis nich ganz ;)

dumdidum.... ansonsten hät ich auch noch nen satz monty kurbels mit ner satten läneg von 152mm!!! <- kaputtich! versteht sich ja von selbst...

MFG moth

die Point Speed Bone Kurbel hatte ich auch schon, die ist aber für 4 kant, oder BMX lager, und ich habe vielzahn

passt leider nicht

JA GENAU

ist voll ******** wegen den innenlager. aber egal fahren lässt es sich perfect, bin schon am sparen , für das dirt Fully

kuk mal auf www.dirtyeck.de.vu und denn unter alutech, schau es dir mal an

kauf dirn normales innenlager, deore schiss kost ja fast nix, un hau dir ne normale virekantkurbel dran!
bekommste billiger

Zurück