Hat jemand mal nen Pic vom ...

xSteveOx

Noob mt fliegendem Zirkus
Hi
Hat jemand mal nen Pic vom Cesur CC Desert Skiller Storm ?
Und welche Cesur bikes genau sind diese :
14033andereseite-med.jpg

und
15113cesur01-med.jpg

und
20126000_0080-med.jpg

und
13852DSCN0187-med.JPG

Und welche Rahmengröße haben die alle ?

SteveO

keine ahnung, aber meiner ist nen 17"
für fotos links auf fotos klicken

Dirt Gott schrieb:
keine ahnung, aber meiner ist nen 17"
für fotos links auf fotos klicken

Welches Cesur is deines ? Wie groß bist du und wie fährt sichs ? Und was fährst du alles damit => Was hälts aus/Wofür isses hauptsächlich geeignet ?

EDIT: Will mir das Cesur CC Desert Skiller kaufen . Bin 1,90m groß , reicht da 15" ? Und ich will hauptsächlich dirten und streeten damit !

Team.DhF SteveO schrieb:
Welches Cesur is deines ? Wie groß bist du und wie fährt sichs ? Und was fährst du alles damit => Was hälts aus/Wofür isses hauptsächlich geeignet ?

EDIT: Will mir das Cesur CC Desert Skiller kaufen . Bin 1,90m groß , reicht da 15" ? Und ich will hauptsächlich dirten und streeten damit !

Das ist das CC Desert skiller storm und ich bin 175cm groß!!
Fährt sich geil und fahr eigentlich alles von street bis leichten downhill.
Leider ist der Rahmen am gusset ( steuerrohr) gerissen, weil wahrscheinlich das oberrohr zu schwach wahr und sich der rahmen etwas verbogen hat ( deswegen ist das gusset an der schweißnaht sogut wie aufgeplatzt!)

Aber zum glück krieg ich von Cesur nen neuen Frame :daumen:

Wenn du mit 1,75 15" hast , dann bräuchte ich doch fast 17" , oder ? wie isses mit den füßen ? bleibst manchmal am VR hängen ? Weil für mich mit schuhgröße 49 könnts da dann auch eng werden !
Also , würde ich bei sachen wie X-Up Probleme mit dem VR bei Schuhgröße 49 und Rahmengröße 15" bekommen ? :confused:
soll ich mir 15" oder 17" kaufen ?

Auf jedenfall 17", ich versteh echt niht warum fast alle sagen das 17" zu groß wär :confused: , aber bei deinr körpergröße ist 17" pflicht sonst kannste nur noch im stehen fahren :rolleyes:

hi
@dirt gott
bin über 1.80 und fahr nen 14"!
is eigentlich klein prob. zum dirten is es sowieso besser nen kleineren rahmen zu nehmen. bloß bei der geo von cesur siehts gefährlich aus(kurbel+vorderreifen). fährt jemand das cesur mit 24" laufrädern? könnte das problem lindern! oder auch nicht :D .

bis den der ole

Also , an alle : Soll ich mir nen 15" oder nen 17" bestellen ?
Würd ich bei 15" Probleme mit dem VR bei X-Up und so zeugs bekommen (schuhgröße 49!) ?

der ole schrieb:
hi
@dirt gott
bin über 1.80 und fahr nen 14"!
is eigentlich klein prob. zum dirten is es sowieso besser nen kleineren rahmen zu nehmen. bloß bei der geo von cesur siehts gefährlich aus(kurbel+vorderreifen). fährt jemand das cesur mit 24" laufrädern? könnte das problem lindern! oder auch nicht :D .

bis den der ole

headake hat'n 13" Cesur Frame mit 24" Laufrädern, aber kA wie groß der is :confused:

Hol dir den Cesur in 17 " das is bei dener Größe Ideal!! Ich fahr auch 17 " und bin
1.78 groß klappt perfekt

Zurück