Hat noch wer...?

...eine alte Deore oder SLX 10fach 11-32 und/oder 11-34 Kassette? Darf gern etwas mehr runter haben.

Deore 11-36? schreib mir ne PN :)

Hat noch wer ne SYNTACE Aheadcap Litecap 1 1/8" 7g ?

Hab ich, schreib mir ne PN :)

Hat noch wer... alte Bremsscheiben, gerne sehr gebraucht/verschlissen ?
Ist für den bewegungsarmen Indoor-Einsatz gedacht :winken:

2x 180er Magura Ventidisc mit rotem Spider? schreib mir ne PN :)
 
Suche eine funktionstüchtige und nett ausschauende MIT Gepäckträger STADTSCHLAMPE für Mutti..der ich den Radvirus übertragen habe :i2:

Wer was hat oder weiß :winken:
(sie schaut sich nämlich gerade in REAL *omg* die Räder an... )
 
Na meinste nicht, das ein "Real"rad für sie durchaus reicht? Nachrüsten/umbauen kannst du ja immer noch und wenn du es pflegst, wird es ihr auch treue Dienst leisten.
 
Für 3-4 Monate auf alle Fälle. Ansonsten guck doch am besten bei Kleinanzeigen. So ab 200€ wird das Preis-Leistungsverhältnis meist ganz gut, wenn man keine besonderen Ansprüche hat.
 
N'Abend. Hat noch wer nen Laufradsatz für ein MTB mit Felgenbremsen zu liegen? Sollte / muss nix teures sein, da ich es für das MTB brauche, mit welchem ich mit meinem Sohn auf dem Kindersitz durch die Gegend sause.
Gruß Sven
 
N'Abend. Hat noch wer nen Laufradsatz für ein MTB mit Felgenbremsen zu liegen? Sollte / muss nix teures sein, da ich es für das MTB brauche, mit welchem ich mit meinem Sohn auf dem Kindersitz durch die Gegend sause.
Gruß Sven

ist nicht von mir aber schau mal hier.vielleicht ist das was für dich
 
@Sven
Laufräder: habe noch 2 Vorderräder, wenn ich meine Alfine-Nabe bekomme (hoffe auf Anfang November) wär auch ein Hinterrad übrig.

VR: Deore Nabe, DT Champion 2,0 Speichen schwarz, Airline 3 Felge schwarz, 26"
VR: Deore LX Nabe, DT Champion 2,0 Speichen silber, Airline 3 Felge schwarz, 26"
bald HR: Deore LX Nabe für 8-fach/9-fach, DT Champion 2,0 Speichen silber, Airline 3 Felge schwarz, 26"
Alles benutzbar, Lager ok, keine Achter, robust, kein Leichtbau...
VB unterer zweistelliger Betrag :bier:.
Schlauch, Reifen, Schnellspanner bei Bedarf.
Bei Interesse bitte ne PN.
Manuel
 
huhuu..hat noch wer die stählernden schrauben über mit denen man die kurbeln am tune innenlager festzieht?leihweise oder zum kauf wäre egal.will nur meine kurbeln festziehen.die titanschrauben habe ich da.
 
Hat noch jemand nen Altes Klaprrad oder ne Stadtmöhre für jemanden der 1,90 groß ist Preislich sollte das ganz auch nicht hoch sein.
 
Zurück
Oben Unten