Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat noch jemand ne günstige Sattelstütze in 27,2 x 400 ohne Setback? Hab ne 410er Thomson, aber der Zollstock sagt 400 reicht und da gibts ja günstige Alternativen (wenn sich der Tausch nicht lohnt, behalt ich meine).
....ne Ahnung, wo ich eine Carbon"platte" 60 x 60 mm und 6 mm dick herbekommen könnte. Vielleicht kennt ja jemand ein Unternehmen mit Restekiste oder hat wer was zuhaus? 10 x 10 würde auch noch gehen. Aber mehr Material wäre dann schon Geldverschwendung.
Nill: was brauchst Du denn?
Hab hier einen Truvativ Holzfeller (1 1/8"; 31,8mm; 60mm; 7°; lt. Gewichte-Seite ca. 255g) in schwarz glänzend mit leichten Montage-/Lagerspuren und allen Schrauben.
Irgendein (glaube ich) Syntace-Vorbau um die 70mm fliegt hier auch noch irgendwo rum, da fehlen aber Schrauben, wimre, kann ich aber nochmal nachsehen, ob der halbwegs komplett ist. Hat allerdings eine 25,4er-Klemmung.
OK, dann passts wohl nicht, denn leicht ist anders
Wenn Du willst, kannst Du ihn aber trotzdem gerne erstmal so haben, bis Du was richtiges gefunden hast.
Ich glaub ich hab sowas noch von meinen SLX-Bremsen, allerdings muss ich die auch noch kürzen. Braucht man die Teile nur einmal oder werden sie verbaut? Konnte mich mit dem kürzen noch nicht beschäftigen.