Hat noch wer...?

Hat noch wer einen Rock Shox Vivid oder gleichwertigen Dämpfer in 216mm über/zum Verkauf oder Tausch gegen neuwertigen Rock Shox Vivid RC2 222mm.
 
Hat noch jemand zufällig ne 30.9 Sattelstütze rumliegen bei sich? länge mehr als 220mm backsweep is egal ob mit oder ohne ^^ nur schwarz sollt sie sein :) würd mcih freuen wenn jemand hier was noch hat :) könnt auch tauschen da mir meine einfach zu kurz ist für mein bike :)

MFG : Drago
 
Hat noch jemand zufällig ne 30.9 Sattelstütze rumliegen bei sich? länge mehr als 220mm backsweep is egal ob mit oder ohne ^^ nur schwarz sollt sie sein :) würd mcih freuen wenn jemand hier was noch hat :) könnt auch tauschen da mir meine einfach zu kurz ist für mein bike :)

MFG : Drago

si hätte ich da in schwarz und voller länge und mit normalen gebrauchsspuren:)
 
Du bräuchtest dann nur noch die Länge und dann bekommst du die Schrauben günstig im Baumarkt oder im Schraubenhandel.

Dafür jetzt extra den Aufwand durch halb Berlin zu fahren würde ich mir nicht machen. Sonst schaue ich nächste Woche gern mal in meine Schraubenkiste... heute wirds nichts mehr und morgen früh gehts gleich ins Wochenende.

*edit wobei Senkkopfschrauben muss ich jetzt nicht unbedingt haben, zumindestens nicht als Inbusschraube.


:winken:
Thomas
 
die hab ich mal für schmalles auf dem flohmarkt mitgenommen
war für ein giant gedacht der rahmen hatte nee macke
deshalb liegt das ding hier nur rum kannste für nee dose cola haben :D

fotos mach ich noch
aus welcher ecke biste denn ?

gr.micha

komm aus spandau und du?
alles klar sofern es eine geeignete stütze ist nehm ich se ^^
 
Ich hätte noch eine Anfrage,vielleicht hat noch jemand einen schwarzen 60-75mm Vorbau rumliegen mit 31,8 Lenkeraufnahme für ein 1 1/8 Steuerrohr.

Gruß Gordon
 
Hi,
ich brauche den linken Kurbelarm einer Deore Garnitur mit Vierkantaufnahme (FC-M510, schwarz).
Bringe grade ein Bike von nem Bekannten wieder in Ordnung und musste feststellen, dass die Pedalachse schräg in die Kurbel geschraubt ist - keine Ahnung wie man das schafft.

Hat zufällig jemand noch sowas rumliegen?

MfG Martin
 
So ich habe gerade nochmal nachgeschaut. Ich habe wirklich noch sogar noch zwei linke Kurbelarme von den Shimano Deore Vierkantkurbeln. Die schlechte Nachricht ist allerdings, dass da auch die Gewinde defekt sind... tut mir leid, sonst hätte ich Sie dir gern gegeben.
 
Zurück
Oben Unten